Lesen

Karako

Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
256
Für alle eigentlich aber es werden nur die wo dran glaubne (ich tus nicht ich weiss es,leider)es auch ernst nehmen.

MEin schutzengel ist was extrem wichtiges wen sie ihn haben wird die Gute Engel Seite wie auch immer den Kriege ihnen erklären.

Es bekriegen sich immer ein paar...doch dieser Kriege entwickelt sich zu einem Grosskrieg aus...

Es werden viele mächtige Engel Kämpfen dunkel wie hell,es werden viele sterben...sogar von den mächtigsten wird es tode geben...

Ich werde dan der überbringer sein,und euch das nochmals sagen.

Warum?

weil sie euche Schutzengel abziehen werden sie werden nur ganz wenige noc hlassen die dan für alle schauen müssen hier...der rest zieht in den Krieg...


Es ist anderst als ihr euch das vorstellen es ist als wäre man in einem fast leeren Raum der kein unten und oben hat.

Mein Schutzengel wird die gegnerische Seite ihre Armee übernehmen...er wird wüten in der engel der Reihen und er wird der mächtigste Engel von der andere Seite vernichten...Michael.

Aber nicht nur Engel werden kämpfen auch andere sachen mit komischen Formen...sachen die aussehen als hätten sie von ein paar Tieren sachen...

jedes von denen hatte 2 schwerter(der hatte gesagt das ist die persönliche Phalanx von Gott (aber gott gibts nicht)...Gott ist auch Ein Engel aber ein Extrem mächtiger...

Es wird ca. 2006 passieren...Es wird nicht die Endzeit sein,sondern eine Neuzeit kommen...neue werden die macht an sich reisen...bis es wieder irgendwan ein wechsel gibt.


Die Engel sind auch nicht alle gleich gross es gibt Metergrosse Engel und es gibt solche die sind nicht viel grösser als wir...

Jesus ist auch ein Engel...

Ihr könnt es nicht verändern oder was grosses machen...villeicht betten.

Aber ich würde euch alle anraten,wen ihr was wichtiges noch zu euche Schutzengel sagen wollt es zu sagen befor sie weg sind...weil ich sterbe bald...

und sie werden sie 2006 hollen

Nochwas sagte er und sah ich,es ist so du kannst das zeugs sehen dort....jedenfals.

Sagte er nicht nur die Engel werden eine neue Zeit haben sondern die Menschen werden eine Phäre aufsteigen(2006 oder 2007 werden die aufsteigen) (so etwas sagte er noch aber habe ich nicht ganz verstanden was er meinte)und ja ich sollte keine Angst davon habe was passiert,am anfang wirst du warscheinlich angst von dem haben aber ab dan wen er dihc getötet hat ist es leicht...

Jedenfals sagt euchen Engel wirklich noch was ihr ihnen sagen wollt.
 
Werbung:
....ich grüße Dich. Welcher Engel hat Dir diese "Weltuntergangsgeschichte" erzählt? Und besonders, dass Du bald stirbst???? Ich habe einfach das Vertrauen, dass alles so passiert, wie es passieren soll. Dass wir die Freiheit haben, in jedem Augenblick unseres Lebens Entscheidungen zu treffen, für ein Ja oder ein Nein. Ich entscheide mich für das "Ja": Ja, ich liebe mein Leben.:) Ja, es gibt Helfer aus der geistigen Welt, die uns auf unserem Weg unterstützen:) , Ja, es gibt auch die dunkle Seite, ich brauche sie nicht gutheißen, aber ich kann sie "annehmen":) ....Weißt, ein lichtes Wesen würde Dir nicht solche Schreckensbotschaften übermitteln. Ein lichtes Wesen steht Dir hilfreich zur Seite. Ich danke meinen Schutzengeln, dass es sie gibt. Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du all diese negativen Gedanken in Liebe verabschieden kannst und diesen und die vielen nächsten Tage in Liebe leben kannst.

Alles, alles Liebe und fröhliche Weihnachten
Ingrid
 
Ich sah noch mehr aber das will ich nicht sagen...

Es ist so auch wen es am anfang so schlimm aussieht so hat es sein zweck das am schluss das passierte das muss...das passierte auch...


und es war kein engel der mir das sagte...Es war einer der höher war als die engel...

Er zeigte es mir nicht das ich es ändere weil das nicht so geht...Er zeigte es mir das ich es verstehe hätte ich sonst nicht.

verstehst du?
 
weißt Du, man sieht nur eine mögliche Zukunft, eine Zukunft, die dann eintritt, wenn man sich für etwas entscheidet. Das ist für mich auch so beim Karten legen: 5 Minuten später sieht die Zukunft schon wieder anders aus, weil ich mich in den 5 Minuten schon wieder verändert habe. Das ist auch der Grund, warum ich die Zukunft positiv sehe - und auch, weil ich mir der Schöpferkraft der Gedanken/meiner Gedanken bewußt bin. Lebe, freue Dich, erfreue Dich an Deinem Leben. Für mich gibt es keine endgültig geschriebene Zukunft, jeder einzelne von uns beeinflußt unsere Zukunft.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
weil du das glauben willst...ganz einfach ist das und KArten ja ich sag nichts dazu...

NOCHMALS...

er zeigte es mir nicht das ich was ändere sondern dsa ich es verstehe

Villeicht weiss jemand was davon

Neuzeit in der Die Menschen eine Ebbene aufsteigen...
 
sei mir nicht bös`, aber ich geb`auf so Zukunftsvorhersagen nichts. Leben ist Veränderung, ständige Veränderung. Und ich vertraue darauf, dass das nicht Deine Interpretation von "Aufstieg der Erde" ist. Meine schaut anders aus!
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
WEisst du warum Engel aussehen wie Menschen...der hat mir das gesagt das für jede Spezies sieht ein Engel aus wie die Spezies irgendwas mit dem Vetraute zu tun...

Weisst du was,ich hoffe du hast recht...


Ich sehe seid 10 Jahren sachen meistens halt andere nicht grad solche die immer der warheit entsprechen...

Ich will nicht dran glauben aber wen genau das passiert was du gesehen hast eins nach dem anderem dan muss ich meine Augen öffnen...

Hab bis anfang diesen Monat gehofft das alles die Geräusche das was ich sah usw. alles nur täuschung ist das das was ich von 2 Jahre gesehen habe nicht passiert...

Aber weisst du was etwas bestimmte 1 Jahr später hatte sogar datum gesagt aber die weiss ich nicht mehr dachte stimmt doch nicht...

und das nächste ein halbes Jahr später...wusste ich werde ihn nicht sehen sondenr nur spüren wen es passiert weil dort seht man die Zukunft die gespeichert kann man so sagen und da kann man theoretisch alles sehen aber dan hat man warscheinlich es verkrizelte Bild...


Ich dachte das und das kann nicht passieren MENSCH...ALLES IST PASSIERT...WARUM ICH SO LOCKER BIN????

ganz einfach weil ic hfast 2 Jahre hatte mich daran zu gewöhne und er es mir erklärt hat und mir gesagt ich soll keine Angst davor haben zu sterben oder von dem was passiert weil was passieren muss das passiert...

Wen das stimmt was er zeigte wird nach dieser Neuzeit...KEIN SCHUTZENGEL MEHR GEBEN...

wie er sagte die Menschen sind jetzt auf der Stufe da müssen sie selbst auf sich aufpassen...


nehmen wir mal an es würde nicht stimmen alles was passiert...dan hat du den glücklisten Mensch vor dir...

aber stimmt es dan hast du ein trauriger Mensch vor dir.


Es ist auch nicht etwas wie meistens das ich sah sondenr richtig langes zeugs.

Ich glaube es war kein Zufall...weiss nicht aber zufällig aus dem Körper...und dan zeigt so einer sowas...und kann mir alle Fragen beantworten nicht nur dsa...

ER zeigte sogar das was ich sehen wollte sprich...Was die Person hat...

Als ich z.b aus dme Körper ging sagte ich nicht so das ist passiert sondern dachte:

"Jetzt hast du es übetrieben jetzt hast du dich zu stark konzentriert wolltest zuviel jetzt bist glatt tod".


Ich weiss nicht 100% das es passiert aber ich weiss das was ich sah das sah ich wirklich...und es ist halt nicht so wie man in der bücher liesst oder in dne Filmen sieht...


und sovieso wen es stimmt muss ich sterben und nicht du.
 
ich weiß nicht, wann und wo Dir das passiert ist, aber Du hast Dir meiner Meinung nach eine verirrte Seele zugezogen, kann auch eine nicht-lichtvolle (Dämon) sein. (Hast Du Gläserrücken gemacht oder daran teilgenommen?) Im Gegensatz zu Engeln und lichtvollen Wesen manipulieren sie für ihre eigenen Zwecke, sei es um Aufmerksamkeit zu erwecken oder um Menschen in eine gewisse Richtung zu führen. Eh klar, dass diese "Seele" Dir rät oder vorgaukelt, nicht Deinen Schutzengel zu rufen, weil der Dir dann etwas anderes "erzählen" oder fühlen lassen würde und diese Seele ihre Macht verlieren würde. Hast Du irgendwen in Deiner Umgebung mit dem Du darüber reden könntest? Kennst Du jemanden, der Geistheilung macht? Ich glaube, Du steckst schon ziemlich tief drinnen, wenn Du willst, spreche ich ein paar Mal ein Befreiungsgebet für Dich und schicke diese Seele ins Licht.
Alles Liebe
Ingrid
 
Werbung:
Hallo Karako,
Du meinst wir werden bald keine schutzengel mehr haben?

...also ich hab ja gemerkt, das meine dieser zeit nicht gerade anwesend sind, aber das sie alle fortgehen? ich weiß nicht ob ich das glauben kann oder will...

was mir aufgefallen ist bei dir....
...teilweise finde ich das sich das alles so übertrieben bei dir anhört, aber jeder hat eine andere wahrnehmung der dinge.....du machst auf mich auch irgendwie einen verwirrten eindruck...du sagst das du das schon so lange weißt, aber wenn du dann schreibst hab ich den eindruck es sprudelt geradezu aus dir heraus, so explosionsartig...aber auch nur teilweise....teilweise vertstehe ich deine antworten auch nicht, sie sind dann irgendwie so abgehackt.... (liegst an mir:confused: )

Lieben gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben