Lese immer das Thema Willen brechen durch Magie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich lese immer das Thema Willen Brechen durch Magie oder besser gesagt ausschalten ist sowas wirklich möglich ? Würde mich sehr interessieren, bin da eher Skeptisch.
also das kommt immer darauf an wer was sagt/wünscht und wie.
wenn eine hübsche Frau in Strapsen zu mir sagt, folge mir ins Schlafzimmer und du wirst dich dann meinen perversen Wünschen unterwerfen könnte ich durchaus willenlos werden.
SCNR.
Aber auch wenn man wem verpflichtet ist oder sich ihm verpflichtet fühlt, kann es sein, dass man dann, wenn man den Verstand nicht gelegentlich einschaltet, sich in ein ungutes Abhängigkeitsverhältnis begibt.
Oder wenn einem gewisse Sachen als Kind schon eingetrichtert wurden, wie "man" sich zu benehmen hat usw.
 
Die Antwort lautet ja.
Magie kann Vieles anstellen, kommt auch sehr drauf an, was für eine. Ob man dran glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
 
Hallöchen,

Ich lese immer das Thema Willen Brechen durch Magie oder besser gesagt ausschalten ist sowas wirklich möglich ? Würde mich sehr interessieren, bin da eher Skeptisch.

Nein das ist nicht möglich!
Interessiere dich für etwas anderes, zum Beispiel dich mit Menschen zu beschäftigen die wirklich Hilfe brauchen, statt dir Gedanken darüber zu machen, wie sich Menschen mit einem Traumata anfühlen.
 
Hallöchen,

Ich lese immer das Thema Willen Brechen durch Magie oder besser gesagt ausschalten ist sowas wirklich möglich ? Würde mich sehr interessieren, bin da eher Skeptisch.

Aus eigener Erfahrung und von Erzählungen anderer weiß ich, dass eine Bande seit Jahrzehnten in Wien und außerhalb gezielt in U-Bahnausgängen und anderswo nach geeigneten Opfern sucht, die sie mit Hilfe von als Lippenstift getarnten Blasrohren und ähnlichem bzw. mit einer Art Blitzhypnose willenlos machen um von ihnen Geld und Schmuck zu erpressen, um sie von einem angeblichen Fluch zu befreien. Ich stelle demnächst einen kurzen Text dazu ins Forum, damit wir gemeinsam Infos sammeln und dagegen vorgehen können bzw. die gesammelten Infos an die Polizei weitergeleitet werden können. Bitte beteiligt euch daran, diese Bande, die eigentlich mit magischen Tricks arbeiten, außer Gefecht zu setzen. Sie arbeiten seit Jahrzehnten anscheinend ungestört und richten nicht nur finanziellen Schaden an. Ich finde, dieses Forum ist geeignet um sich zum Thema auszutauschen.
 
Aus eigener Erfahrung und von Erzählungen anderer weiß ich, dass eine Bande seit Jahrzehnten in Wien und außerhalb gezielt in U-Bahnausgängen und anderswo nach geeigneten Opfern sucht, die sie mit Hilfe von als Lippenstift getarnten Blasrohren und ähnlichem bzw. mit einer Art Blitzhypnose willenlos machen um von ihnen Geld und Schmuck zu erpressen, um sie von einem angeblichen Fluch zu befreien. Ich stelle demnächst einen kurzen Text dazu ins Forum, damit wir gemeinsam Infos sammeln und dagegen vorgehen können bzw. die gesammelten Infos an die Polizei weitergeleitet werden können. Bitte beteiligt euch daran, diese Bande, die eigentlich mit magischen Tricks arbeiten, außer Gefecht zu setzen. Sie arbeiten seit Jahrzehnten anscheinend ungestört und richten nicht nur finanziellen Schaden an. Ich finde, dieses Forum ist geeignet um sich zum Thema auszutauschen.


na das wird ein interessanter Beitrag werden
 
Aus eigener Erfahrung und von Erzählungen anderer weiß ich, dass eine Bande seit Jahrzehnten in Wien und außerhalb gezielt in U-Bahnausgängen und anderswo nach geeigneten Opfern sucht, die sie mit Hilfe von als Lippenstift getarnten Blasrohren und ähnlichem bzw. mit einer Art Blitzhypnose willenlos machen um von ihnen Geld und Schmuck zu erpressen, um sie von einem angeblichen Fluch zu befreien. Ich stelle demnächst einen kurzen Text dazu ins Forum, damit wir gemeinsam Infos sammeln und dagegen vorgehen können bzw. die gesammelten Infos an die Polizei weitergeleitet werden können. Bitte beteiligt euch daran, diese Bande, die eigentlich mit magischen Tricks arbeiten, außer Gefecht zu setzen. Sie arbeiten seit Jahrzehnten anscheinend ungestört und richten nicht nur finanziellen Schaden an. Ich finde, dieses Forum ist geeignet um sich zum Thema auszutauschen.
Also schmallippige Frauen? Der Durchmesser eines Lippenstifts ist doch eher ungeeignet. Oder werden Labellos verwendet? Das fiele bei Männern weniger auf, aber wäre immer noch zu großkalibrig.
Praxistipp: Entkernte Kugelschreiber waren in unserer Bande üblich. Gefährdet waren Lehrer und Vordermänner/-Frauen/-diverse.
 
Werbung:
Bitte beteiligt euch daran, diese Bande, die eigentlich mit magischen Tricks arbeiten, außer Gefecht zu setzen. Sie arbeiten seit Jahrzehnten anscheinend ungestört und richten nicht nur finanziellen Schaden an. Ich finde, dieses Forum ist geeignet um sich zum Thema auszutauschen.

Ich Bin dabei wenn es soweit ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben