Lesbische-Romanze?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo,

ich bins wieder. Diesmal mehr schockiert...ich weiß nicht, aber vielleicht habe ich ne lesbische Neigung.

Ich wollte mal wissen, wie das denn so aussähe, ob ich in der Nahen Zukunft die Möglichkeit auf eine zunächst lesbische Romanze hätte?

Da drin liegt ja schon mal die Schlange, das heißt, das wäre die Frau...was meint ihr?





Oder löst das nur mehr Verwirrung aus? :D - Danke!
 
Werbung:
Deine Romanze könnte sehr gut verlaufen,die Schlange steht für deine Unsicherheit,du bist dir nicht ganz im Klarem und reinen mit dir selbst..
Nur der,der wagt gewinnt auch.;)Also,wenn dir dein Gefühl sagt,das es das richtige für dich,und nur für dich ist,dann tue es einfach,immerhin soll es dir gut gehen,nehme nicht Rücksicht auf die anderen und ihre Meinung,sondern auf dich und deine Gefühle..;)
 
nun aus den karten heraus würde ich sagen, adss dich allgemein das thema voranbringt.
schlange lilien schiff kann man durchaus als sexuelle sehnsucht nach frauen sehen. mit dem baum dazu, würde ich bei dir meinen, dass es nich mal nur die lust auf abenteuer ist, sondern gar die suche nach was beständigen.
ist alles mit viel neuem und wachstum verbunden, aber mit blumen reiter kind tut sich hier was. ob direkt aber jetzt ne affaire kommt kann ich nich sagen, lediglich, dass das thema für dich präsenter wird. vielleicht dass du mal in queeren kreisen weggehst zum beispiel, denn reiter deutet auf aktiv werden hin und das kind mit blumen auf wachstum, also erfahrungen sammeln wollen, leute kennenlernen.
schau einfach mal ob du dich damit wohl fühlst und dann viel erfolg ;]
 
Hallo Apfelgrün,

ich glaube, eher nein. Die Mäuse knabbern an den Lilien. Reiter im Haus Sarg = keine Vorwärtsbewegung. Es bleibt m.E. nur eine versteckte 'Sehnsucht' (Mäuse in Haus Schiff und Schiff in Haus Baum neben der Schlange ). Dazu Störche in Haus Wolken = Veränderung ist ungewiss/unklar. Mit dem Kind im Bild ist es m.E. nur Neugier aber lt. Kartenbild keine wirkliche lesbische Neigung. Lilie & Mäuse sind für mich das Hauptindiz dafür. Ich kann mich natürlich auch irren.
 
Vielleicht bin ich ja auch Bi...ich mein auf große, gutgebaute Männer, dunkelhaarige Männer stehe ich auch total, da schmelze ich...ich weiß nicht ich dene bei Frauen, kommts eher auf die Vebindung an. Ich mein warum erwisch ich nie nen großen, dunkelhaarige, gutgauten Mann? Beim shoppen heute, habe ich so viele gesehen...nagut ich hab ja meinen kleinen dunkelhaarigen Asiaten...dennoch ich denke, dass dieses Thema rausgebracht hab, zeigt, dass ich im Moment etwas orientierungslos bin...

Treff ich Männer, scheinen sie nur das eine zu wollen, mich einzuengen oder von mir fern zu bleiben und das macht mich wahnsinning...Eigentlich will ich ja nicht viel und eigentlich müsste das doch einfach sein...warum is es das nicht? Ahh...doofe Männer!
 
Apfelgrün;3651390 schrieb:
Hallo,

ich bins wieder. Diesmal mehr schockiert...ich weiß nicht, aber vielleicht habe ich ne lesbische Neigung.

Ich wollte mal wissen, wie das denn so aussähe, ob ich in der Nahen Zukunft die Möglichkeit auf eine zunächst lesbische Romanze hätte?

Da drin liegt ja schon mal die Schlange, das heißt, das wäre die Frau...was meint ihr?





Oder löst das nur mehr Verwirrung aus? :D - Danke!

Du hast nen Asiaten und willst andere Männer, die kriegst Du nicht, also wird einfach mal gedacht lesbisch zu sein.

Vielleicht wirst Du auch einfach nur schwanger, wenn die Störche da liegen und das wäre die Veränderung.

Die Schlange ist die Falschheit, die Lüge. Vielleicht einfach mal ehrlich sein, wenn die Mäuse das sagen.
 
Werbung:
Apfelgrün;3653694 schrieb:
Vielleicht bin ich ja auch Bi...ich mein auf große, gutgebaute Männer, dunkelhaarige Männer stehe ich auch total, da schmelze ich...ich weiß nicht ich dene bei Frauen, kommts eher auf die Vebindung an. Ich mein warum erwisch ich nie nen großen, dunkelhaarige, gutgauten Mann? Beim shoppen heute, habe ich so viele gesehen...nagut ich hab ja meinen kleinen dunkelhaarigen Asiaten...dennoch ich denke, dass dieses Thema rausgebracht hab, zeigt, dass ich im Moment etwas orientierungslos bin...

Treff ich Männer, scheinen sie nur das eine zu wollen, mich einzuengen oder von mir fern zu bleiben und das macht mich wahnsinning...Eigentlich will ich ja nicht viel und eigentlich müsste das doch einfach sein...warum is es das nicht? Ahh...doofe Männer!

also ersten scheiß auf definitionen. hetero homo bi, das sind nur drei schubladen - schreib dir einfach queer auf die stirn, dass umschreibt alles an sexuellen vorlieben und gut ist.

zweitens. dein posting hier klingt männergefrustet. willst du jetzt zu den frauen "wechseln" weil du nich deinen großen dunkelhaarigen typen bekommst oder wie? also kann dir verraten das es unter frauen genauso schwer ist sein glück zu finden.
 
Zurück
Oben