Lernschwierigkeiten - zwillingshoroskop

in der mrl ist haus 2= angeborene rechte zb der hoferbe, es muß aber haus 8 mitspielen
daher auch allgemein astrologisch zb haus 2 mit venus= hat geld, darf nur kein quertreiber dabei sein
marabu
 
Werbung:
danke euch allen für eure antworten, ich mach mir immer heftig notizen über eure aussagen, und denke dadurch sehr viel für mich zu lernen. :)

@ Biggi

Valentina ist die jüngere, hat also auch einen wassermann AC (lt. astro.com)
zu AC wassermann - ist das nicht eine art lebenskünstler - mein sohn probiert es meisterhaft sich mit charme durchzuschwindeln??

@marabu
wieso Ne/ur in 2 - bei astrocom ist ne/ur in 1??
mach ich da was falsch, weil biggi hat auch was anderes rausbekommen??

wahrscheinlich ist es die sonne in 3, dass er oft so altklug wirkt, weil er die dinge einfach noch nicht richtig zuordnen und einordnen kann.
übrigens mein jüngste tochter, hat auch wieder jup. in 9 - allerdings die sonne in 6. das ist noch schlechter oder?? weil sich dann das leben hauptsächlich um alltagsdinge und routine dreht.
10.6.2005 22.08 in salzburg.
lt. meinem bisherigen verständnis, hat sie das "härteste " ho. sieht das leben eher als problem, das zu meistern es gilt.

vielen dank für eure beiträge - hab ne menge gelernt - lerne bei euch im forum viel lieber mit, als bei meinem fernlehrgang - der ist viel langweiliger!!!
überhaupt denk ich mir momentan - je mehr ich lese, umso weniger weiß ich.

schönen tag noch und :danke: :kiss3:
 
marabu schrieb:
in der mrl ist haus 2= angeborene rechte zb der hoferbe, es muß aber haus 8 mitspielen
daher auch allgemein astrologisch zb haus 2 mit venus= hat geld, darf nur kein quertreiber dabei sein marabu

interessant...
und Pluto in 2 hat dann angeborene Macht zuhause.. beispielsweise "Hoferbe" obwohl er nicht der Erstgeborene ist??

Gruss
Gaby
 
Hallo Valli,

Valentina wäre dann um 17.59 Uhr geboren und der Junge um 18.03 Uhr. So hab ich das auch eingegeben und damit hat Valentina einen Steinbock-AC auf dem letzten Grad. Kann schon sein, daß Astro.com das sofort als Wassermann.-AC zählt, stimmt aber nicht ganz und es sind andere AC-Herrscher bei den Kindern, die zu berücksichtigen sind.

Lieben Gruß
Biggi
 
@ biggi

valentina ist die jüngere, sorry, hab mich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt. sie ist um 18.07 geboren.

@ marabu

nein, die korrekte zeit ist 2.02 - deshalb wahrscheinlich der unterschied. :daisy:


lg valli
 
Werbung:
@ demia,

wenn man also neptun in 2 hat - wir wären wieder mal beim thema :) , dann lösen sich angeborene rechte in träume und schäume auf.
bei mir stimmt das. konnte lange nicht vom besitz meiner eltern profitieren. erst jetzt nach dem tod meines vaters.

lg valli
 
Zurück
Oben