Lernormand-Bücher mit vielen Legetechniken

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Kann mir jemand ein Buch empfehlen, in dem viele Legetechniken vorhanden sind. Wo ausführlich auf die Häuser, Diagonalen, Deutungen neben, über und unterhalb der Personenkarten etc. eingegangen wird. Bin Anfänger, möchte mich damit aber mal auseinandersetzen.

Danke

LG
Zauberlehrling :zauberer2:
 
Werbung:
hallöchen..

es gibt da das orakel der mll lenormand buch von erna droesbeke von enge... kostet 12, 90 €

gibt bei amazonen oft günstiger...

liebe grüße

emmaa
 
Kann mir jemand ein Buch empfehlen, in dem viele Legetechniken vorhanden sind. Wo ausführlich auf die Häuser, Diagonalen, Deutungen neben, über und unterhalb der Personenkarten etc. eingegangen wird. Bin Anfänger, möchte mich damit aber mal auseinandersetzen.

Danke

LG
Zauberlehrling :zauberer2:

da es diese bücher nicht gibt , es wird immer nur angerissen emfehle ich dir :
geh nach ebay- da gibt es reichlich wissen-
LG Engelwolke
 
Ich versteh die Frage nicht, was Du bei ebay sollst ... Du wolltest doch etwas über die Lenies und Legetechniken lernen??? Ich kann bestätigen, dass die Bücher, die so erhältlich sind, meist nur Stückwerk enthalten und ich habe ein Sammelsurium aus meiner Anfangszeit .....

Ich glaube, was Engelwolke sagen wollte:

Es gibt dort immer wieder Leute, die das Wissen um Karten und Legetechniken in Kompaktkursen anbieten (per Mail oder Post).

Also nix wie ran und dort mal suchen, Möglichkeiten gibt es genug dort!
 
Ich versteh die Frage nicht, was Du bei ebay sollst ... Du wolltest doch etwas über die Lenies und Legetechniken lernen??? Ich kann bestätigen, dass die Bücher, die so erhältlich sind, meist nur Stückwerk enthalten und ich habe ein Sammelsurium aus meiner Anfangszeit .....

Ich glaube, was Engelwolke sagen wollte:

Es gibt dort immer wieder Leute, die das Wissen um Karten und Legetechniken in Kompaktkursen anbieten (per Mail oder Post).

Also nix wie ran und dort mal suchen, Möglichkeiten gibt es genug dort!

Dank dir Esothera, genauso meinte ich es-
Sorry, aber manchmal denke ich die Menschen könnten mich auch in kurzen und knappen Sätzen verstehen. Offensichtlich sollte ich meinen Schreibstil ändern.
:weihna1:weihna1:weihna1
LG Engelwolke
 
Werbung:
soviel ich weiss hat sie andere Bedeutungen für die Karten- wenn du sie so lernst müsstest du auch dabei bleiben- leider kann ich mich nicht mehr umgewöhnen.
gruss Engelwolke
 
Zurück
Oben