Lernfaden Bedeutung Einzelkarten-interaktiv :-)

Dann kämen ja die Wolken raus??! hm............habe noch nie von dieser Art der Deutung gelesen..........ist genauso wie die QS manchmal - die haut wirklich nur meistens rein bei dem Tarot - da macht die auch Sinn. Aber nur meine Meinung ;-)

Es ging nur um die Zahl. Nicht um die Symbole.
 
Werbung:
Es ging nur um die Zahl. Nicht um die Symbole.
mit diesen Zahlspielereien - das halte ich für totalen Unfug...........demnächst geht es noch nach Farben? ;-) Also das ist doch eine eigens erdachte Deutung von ihm.............und dazu sage ich nur: Viel Spaß beim Zahlen addieren =D
 
mit diesen Zahlspielereien - das halte ich für totalen Unfug...........demnächst geht es noch nach Farben? ;-) Also das ist doch eine eigens erdachte Deutung von ihm.............und dazu sage ich nur: Viel Spaß beim Zahlen addieren =D

Liebe gemmini,

wenn es für dich nicht stimmig ist, ist es in Ordnung. Einen Deutungsweg eines anderen als "Unfug" und ausgedacht zu betiteln, ist imA ziemlich respektlos. Da ich gerne so viele Ansätze wie möglich hier sammeln möchte, bitte ich dich ein bisschen auf deine Kommunikation zu achten! Ich wäre traurig, wenn erfahrene Kartenleger hier abspringen. Also bitte keine Diskussionen in so eine Richtung hier. Dankeschön. :)
 
Liebe gemmini,

wenn es für dich nicht stimmig ist, ist es in Ordnung. Einen Deutungsweg eines anderen als "Unfug" und ausgedacht zu betiteln, ist imA ziemlich respektlos. Da ich gerne so viele Ansätze wie möglich hier sammeln möchte, bitte ich dich ein bisschen auf deine Kommunikation zu achten! Ich wäre traurig, wenn erfahrene Kartenleger hier abspringen. Also bitte keine Diskussionen in so eine Richtung hier. Dankeschön. :)
Es ist Dein Thread - Entschuldige bitte - ich werde mich dementsprechend dann halt gar nicht mehr äussern, denn ich habe ja nicht die Ahnung ;-)
 
Es ist Dein Thread - Entschuldige bitte - ich werde mich dementsprechend dann halt gar nicht mehr äussern, denn ich habe ja nicht die Ahnung ;-)
Das fände ich schade. Die Idee war wie gesagt so viel wie möglich Eindrücke zu sammeln und da kann JEDER was beitragen. Ich bin jetzt schon viel schlauer. ;-)
 
Die nächste Karte wäre das . Steht für Sehnsucht, einen längeren Zeitraum, einen Abschied, Aufbruch, Reise...was fällt euch noch ein?
 
Das Schiff steht auch für das Ausland...................z. B. wird es auch oft auf Fernbeziehungen bezogen auch aus dem selben Land.........wenn es also z. B. mit Liebe in Bezug kommt.....dann wird auch oftmals ausgesagt jemanden lieben, der von weiter weg ist.........bzw. sich sehnen. "na woher ich diese Kombi kenne ;-) " ?
 
Habe auch mal gelesen, dass das Schiff bedeutet, dass etwas oder jemand auf uns zukommt, es braucht aber seine Zeit - d.h. nichts überstürzen und abwarten
 
Werbung:
mit diesen Zahlspielereien - das halte ich für totalen Unfug...........demnächst geht es noch nach Farben? ;-) Also das ist doch eine eigens erdachte Deutung von ihm.............und dazu sage ich nur: Viel Spaß beim Zahlen addieren =D

Liebe gemmini,

für dich mag das so sein. Für mich haben die Zahlen eine wesentliche Bedeutung. Es gibt einen Grund, weshalb es z.B. 36 Karten sind jnd weshalb du als Beispiel die 3 in folgenden Karten wiederfindest...3...12...21...30....alle stehen miteinander in Verbindung und beziehen sich auch aufeinander. So natürlich auch beim Deuten und den Deutungsansätzen.
Unser Leben besteht aus Zahlen!
 
Zurück
Oben