Lernfaden Bedeutung Einzelkarten-interaktiv :-)

Werbung:
Hallo zusammen,

Für mich bedeutet die Karte folgendes:

Glück und Frohsinn. Spaß und Vergnügen. Der Klee positiviert umliegende Karten und verringert Schwierigkeiten. Glückskarte.
Und wenn das Glück anklopft, soll man es schnell ergreifen. Denn in diesem Fall kann das Glück auch schnell wieder vorüber sein.

Mit der Karte verbinde ich: Glücklich und zufrieden sein, gutgelaunt sein.
Freude an den Dingen des Lebens empfinden.

Mit dem Klee kommt etwas schon sehr bald, innerhalb weniger Tage.

Nur einige meiner Gedanken. Bestimmt gibt es noch viele Deutungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße
 
Aber was mir dazu noch einfällt - wenn einer krank ist - dann zeigt das Kleeblatt auch eine baldige Besserung an - also sagt in allen Fällen immer aus, dass es sich um etwas Vorübergehendes handelt oder auch dass ein glücklicher Zufall einfach kommt. Einfach kurzum plötzliches kurzes Glück.
 

... hat vier Blätter - steht für die Zahl "Vier"
steht gesundheitlich für Naturheilmittel (meist mit Baum (5)
Mit Lilie Sterne ist es Marihuana - aber auch Hachisch
Die Karte steht auch für plötzliche Ereignisse - aber nicht nur positive (wie immer gemeint wird) - ist also auch eine Zeitkarte (max. 1 Tag).
lg Dieter
 
Ah verstehe. Und der Reiter hat 2 also 6?
Dann kämen ja die Wolken raus??! hm............habe noch nie von dieser Art der Deutung gelesen..........ist genauso wie die QS manchmal - die haut wirklich nur meistens rein bei dem Tarot - da macht die auch Sinn. Aber nur meine Meinung ;-)
 
Werbung:
Glücksbringer
Glücksmoment
Wunscherfüllung
Bestärkung/Bejahung
reine Glück
Zufriedenheit
JETZT
grünes Licht gebend
 
Zurück
Oben