Lernen zu Fragen

@Grünfuß

Es geht vor allem darum, dass es Spaß macht. Is doch egal, wenn wer keinen Humor hat - Hauptsache DIR macht es Spaß. Denk Dir was erheiterndes aus und dann teste die Reaktion ausgewählter Personen, sprich Frauen. Wer lacht, passt, wer nich lacht, is langweilig.
 
Werbung:
:ROFLMAO:

Ich warte ja immer noch auf ne Gelegenheit um mal zu wem sagen zu können: "Möchtest du deinen Penis in meine Vagina stecken?" Möglichst, wenn er ein Bier am Hals hat. Aber dann seitlich, ich will das ja nich abkriegen!
:lachen::lachen::lachen:

Oh, ich bin noch nicht über "Willst du mich verbimsen" hinausgekommen, war auch sehr wirkungsvoll.

Ich glaub, wir sollten die Details via PN vertiefen, sonst traut sich @Grünfuß nix mehr mit uns schreiben. :D
 
Mich hat mal ne Frau angequatscht und mir erzählt, dass sie sich fest vorgenommen hat mich in 5 Minuten nach meiner Telefonnummer zu fragen, sie wollte nur schon mal wissen, ob ich sie ihr dann auch gebe. Ich hab gelacht und "klar" gesagt.

Sie ging weg, kam 5 Minuten später wieder und hat mich nach meiner Telefonnummer gefragt. Ich hab sie ihr gegeben und dann hat sich mich irgendwann angerufen. War auch lustig :D
 
"Erzählst Du mir freiwillig Deine Lebensgeschichte oder soll ich Dich lieber mit meiner langweilen?"

"Ich hab total Bock Dich gnadenlos vollzuquatschen, soll ich?"

"Du siehst aus als ob Du total gerne ne Geschichte hören wollen würdest, soll ich Dir eine erzählen?"

"Du bist doch der*die Dings aus Fällt-mir-grad-nich-ein, Dein Opa hatte diese na, sach schon... ich komm gleich drauf, ach egal, und wir haben doch damals zusammen... moment, Du bist doch XYZ, oder?"
 
Ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema.
Bin jedoch noch nicht so tief in der Materie.
kann die Basic hier mal reinstellen
und das in meiner visuellen Natur.

Anhang anzeigen 39088 Anhang anzeigen 39089 Anhang anzeigen 39090

ich bin in jedem Typ drin, je nach Situation, in der ich mich befinde, je nach Status, je nach Anforderung: zwischen nicht wissen, ahnend und fest im Sattel.

mit einigen Details (Ausdrücken) - z.B. äußere Attraktivität - kann ich nix anfangen; mit Ausstrahlung dafür mehr.

Hier merke ich wieder, wieviel mehr an Erkenntnis mir Astrologie bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Grünfuß
Ich finde "das Frauen ansprechen" ist die Königsdisziplin. Viele Männer scheitern daran. Männer mit einer unbelasteteren Vorgeschichte als Du. Ich würde mir da nicht so einen Druck machen. Die wenigsten Männer trauen sich noch eine Frau anzusprechen. Die Männer, die es sich trauen, sind leider oft Dumpfbacken. Deswegen läuft doch u.a. soviel über das Internet. Niemand möchte sich die Blöße geben einen Korb zu bekommen.
 
@Grünfuß
Ich finde "das Frauen ansprechen" ist die Königsdisziplin. Viele Männer scheitern daran. Männer mit einer unbelasteteren Vorgeschichte als Du. Ich würde mir da nicht so einen Druck machen. Die wenigsten Männer trauen sich noch eine Frau anzusprechen. Die Männer, die es sich trauen, sind leider oft Dumpfbacken. Deswegen läuft doch u.a. soviel über das Internet. Niemand möchte sich die Blöße geben einen Korb zu bekommen.
Richtig, ich würde niemals eine Frau ansprechen, außer es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine positive Antwort.

So war ich nicht immer.
Aber ich bekam zu oft eine saublöde Antwort.
Das brauche ich nicht mehr.
Nie mehr.
 
Werbung:
Aber ich bekam zu oft eine saublöde Antwort.
Das ist der Punkt, an dem es überhaupt erst interessant wird. Du warst eben nicht darauf vorbereitet zu kontern. Vielleicht auch nicht gewillt. Saublöde Antworten sind eine Herausforderung, die man annehmen kann oder nicht.

Die Frage ist: was will ich eigentlich von der anderen Person? Und mein Gegenüber fragt sich das auch bzw. hat gewisse Vorurteile. Frauen werden von Männern üblicherweise angebaggert, nicht angesprochen - ein großer Unterschied. Das, was üblich ist, ruft eine bestimmte Grundhaltung hervor - logisch.

Wer ne blöde Antwort kriegt, kann sagen: weisste, mir is nur langweilig, ich wollte mich mit Dir unterhalten, weil Du sympathisch aussiehst, mehr nich. Kein Grund mich doof anzublaffen. Oder: na, schlechte Laune? Wie kommt's?

Vielleicht geht es tatsächlich erst einmal darum rauszufinden, worauf der*die andere gerade Lust hat: Smalltalk, Ablenkung, tiefgründige Gespräche, Rumblödeln, Flirten, jemanden kennenlernen, Frust ablassen, in Ruhe gelassen werden und nur laute Musik hören,...

Man könnte sich auch einfach neben jemanden stellen und kurz den Kopf drehen und Hallo sagen. Warten ob ein Hallo zurück kommt. Wenn ja, kann man fragen: willste Deine Ruhe oder hast Du Lust ein bisschen zu quatschen?

Oder man könnte hingehen und gleich mit der Tür ins Haus fallen: nimm an wir hätten bereits geklärt, dass Du keinen Bock hast blöde angebaggert zu werden und es nicht meine Absicht ist Dich blöde anzubaggern. Haste Bock Dich mit mir zu unterhalten?

Ich glaube, viele Menschen sind zu sehr mit sich und dem Eindruck beschäftigt, den sie machen, statt sich wirklich auf das Gegenüber einzustellen.
 
Zurück
Oben