1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lernaufgaben in einer karmischen Verbindung - erotische Lernaufgabe

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Astro11, 7. Mai 2015.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

da ich jemanden kenne mit dem ich eine karmische Beziehung habe (wir sind nicht zusammen, nur befreundet) und so viele Fragen habe, vielleicht kann mir jemand diese beantworten: Es geht um die Lernaufgaben dieser Verbindung. Eine Kartenlegerin meinte, dass es bei uns auch eine Lernaufgabe im Bereich Erotik gibt und dass diese Aufgaben, die sie auslegt, für uns beide - also unsere Verbindung - sind. Heißt das, dass ich mit dieser Person Erotik haben werde oder wie ist das zu verstehen? Ich verstehe das mit den Lernaufgaben nicht so ganz, ob man die beide erfüllen muss oder jeder für sich ...? Es ist sehr schwer im Moment und ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, es tut auch oft weh und ich leider unter Eifersucht und Wut, auch wenn die Person sich mir gegenüber immer wunderbar verhält. Oft rede ich mir auch unbegründete Dinge und Ängste ein.

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Warum hast du deine Fragen denn nicht gleich deiner Kartenlegerin gestellt? Wer soll sie dir denn hier ernsthaft beantworten, wenn nicht sie selbst??

Moondance, Ruhepol und Icelady gefällt das.
  3. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Erotische Lernaufgabe, wie sich das anhört :rolleyes:

linse gefällt das.
  4. sibel

Hihi....

5. magnolia

magnolia Guest

6. sibel

Werbung:
    Guck nicht so lüstern!

Sadivila, SoulCat und magnolia gefällt das.
  7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wieso bist du eifersüchtig, ist er vergeben?

R.

8. Astro11

Astro11 Mitglied

Meine Kartenlegerin meinte, eine solche Verbindung beinhaltet Lernaufgaben für beide, nur leider verstehe ich das nicht so ganz ...
    Ich bin auf andere eifersüchtig, Kolleginnen, Freundinnen z.B. die sich im Umfeld befinden, auch wenn es dazu keinen Anlass gibt, aber ich war schon immer sehr eifersüchtig leider.

9. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Statt Karten würde ich Astrologie empfehlen. Verbindungen und Aufgaben sind deutlicher sichtbar.

10. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da gibst du dir doch gerade selbst schon die Antwort ;)

Der Mann gibt dir jetzt mal Anlass zu lernen, denn eifersüchtig zu sein auf Kolleginnen??? Also Astro, der Mann ist ein freier Mensch und kann machen was er will. Mach dir mal bewusst das alles was er dir im außen spiegelt in dir bearbeitet werden müsste damit du frei von Blockaden bist.

Ich mein, du kannst auch weiterleben als eifersüchtige und wütende Frau, doch lebt es sich meiner Meinung nach leicher wenn die Nerven nicht unter Dauerstress stehen.

Das ist unterschiedlich.

Könnte gut sein, das es vielleicht nie mehr als das zwischen euch geben könnte?!?!

Vielleicht fragst du die Kartenlegerin aber lieber nochmal nach den Details zu den Lernaufgaben. Sie wird dir das sicher besser beantworten können :)

Liebe Grüße
    Venus

Funkelelfchen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen