Lernaufgaben in einer karmischen Verbindung - erotische Lernaufgabe

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

da ich jemanden kenne mit dem ich eine karmische Beziehung habe (wir sind nicht zusammen, nur befreundet) und so viele Fragen habe, vielleicht kann mir jemand diese beantworten: Es geht um die Lernaufgaben dieser Verbindung. Eine Kartenlegerin meinte, dass es bei uns auch eine Lernaufgabe im Bereich Erotik gibt und dass diese Aufgaben, die sie auslegt, für uns beide - also unsere Verbindung - sind. Heißt das, dass ich mit dieser Person Erotik haben werde oder wie ist das zu verstehen? Ich verstehe das mit den Lernaufgaben nicht so ganz, ob man die beide erfüllen muss oder jeder für sich ...? Es ist sehr schwer im Moment und ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, es tut auch oft weh und ich leider unter Eifersucht und Wut, auch wenn die Person sich mir gegenüber immer wunderbar verhält. Oft rede ich mir auch unbegründete Dinge und Ängste ein.
 
Werbung:
Meine Kartenlegerin meinte, eine solche Verbindung beinhaltet Lernaufgaben für beide, nur leider verstehe ich das nicht so ganz ...
Ich bin auf andere eifersüchtig, Kolleginnen, Freundinnen z.B. die sich im Umfeld befinden, auch wenn es dazu keinen Anlass gibt, aber ich war schon immer sehr eifersüchtig leider.
 
Hallo,

da ich jemanden kenne mit dem ich eine karmische Beziehung habe (wir sind nicht zusammen, nur befreundet) und so viele Fragen habe, vielleicht kann mir jemand diese beantworten: Es geht um die Lernaufgaben dieser Verbindung. Eine Kartenlegerin meinte, dass es bei uns auch eine Lernaufgabe im Bereich Erotik gibt und dass diese Aufgaben, die sie auslegt, für uns beide - also unsere Verbindung - sind. Heißt das, dass ich mit dieser Person Erotik haben werde oder wie ist das zu verstehen? Ich verstehe das mit den Lernaufgaben nicht so ganz, ob man die beide erfüllen muss oder jeder für sich ...? Es ist sehr schwer im Moment und ich weiß gar nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, es tut auch oft weh und ich leider unter Eifersucht und Wut, auch wenn die Person sich mir gegenüber immer wunderbar verhält. Oft rede ich mir auch unbegründete Dinge und Ängste ein.
Statt Karten würde ich Astrologie empfehlen. Verbindungen und Aufgaben sind deutlicher sichtbar.
 
Werbung:
Meine Kartenlegerin meinte, eine solche Verbindung beinhaltet Lernaufgaben für beide, nur leider verstehe ich das nicht so ganz ...
Ich bin auf andere eifersüchtig, Kolleginnen, Freundinnen z.B. die sich im Umfeld befinden, auch wenn es dazu keinen Anlass gibt, aber ich war schon immer sehr eifersüchtig leider.
Da gibst du dir doch gerade selbst schon die Antwort ;)

Der Mann gibt dir jetzt mal Anlass zu lernen, denn eifersüchtig zu sein auf Kolleginnen??? Also Astro, der Mann ist ein freier Mensch und kann machen was er will. Mach dir mal bewusst das alles was er dir im außen spiegelt in dir bearbeitet werden müsste damit du frei von Blockaden bist.

Ich mein, du kannst auch weiterleben als eifersüchtige und wütende Frau, doch lebt es sich meiner Meinung nach leicher wenn die Nerven nicht unter Dauerstress stehen.

Ich verstehe das mit den Lernaufgaben nicht so ganz, ob man die beide erfüllen muss oder jeder für sich ...?
Das ist unterschiedlich.

Heißt das, dass ich mit dieser Person Erotik haben werde oder wie ist das zu verstehen?
Könnte gut sein, das es vielleicht nie mehr als das zwischen euch geben könnte?!?!

Vielleicht fragst du die Kartenlegerin aber lieber nochmal nach den Details zu den Lernaufgaben. Sie wird dir das sicher besser beantworten können :)


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben