Lernaufgabe in dieser Zeitqualiät

Moment mal....mein Text war ganz klar formuliert - und dies als Deutung deines eingestellten Bildes



und ich kann die Karten nur so deuten und wahrnehmen wie sie liegen - von dir vorgelegt wurden
und meinen pers. Eindruck schildern....wenn du das als nicht richtig ode nicht fein empfindest -
halte ich mich zukünftig raus ....lügen werde ich nämlich nicht - das hilft niemanden

Liebe @Uranie, es liegt mir fern dich "anzugreifen". Mein Ansinnen "dahinter" war lediglich, dass ich es nicht fein gefunden habe, (wieder) bewertet zu werden (Medikamente ....). Ich schätze dich und deine Sichtweisen sehr und ich würde es nicht fein finden, wenn du nicht mehr antwortest. Du hast ein sensationelles Wissen, egal was die Karten oder die Sterne anbelangt. Von Unwahrheiten "schreiben/sprechen" sind wir eh Meilenweit entfernt?!
Oder wie siehst du das? ;)
 
Werbung:
Von Unwahrheiten "schreiben/sprechen" sind wir eh Meilenweit entfernt?!
Oder wie siehst du das? ;)

Ich kann nur von mir sprechen - weil ich meine Motivation hautnah kenne - und ich fühle mich
was Karten und Astrologie angeht, absolut zur Wahrheit verpflichtet....und das gilt auch mir
gegenüber - da beschönige ich auch nichts und bin auch bereit das Schlimmste zu sehen -
deshalb kann ich mir auch selbst die Karten legen.

Mit Medikamenten - meinte ich wie unter Ruhigstellung von Beruhigungsmitteln...die deine
Sinne beeinflussen ....und dich von dir selbst fern halten. Du hast auf mich wie im Rückschritt
gewirkt....ein ich will wieder brav sein....ich kann es nicht anders sagen...dieser Wunsch - es
soll wieder alles gut werden - oder doch noch gut werden...der kann fatale Folgen haben...
weil er manchmal den Boden der Realität verlässt.
 
Es ist doch schon ziemlich viel Energie hier reingeflossen, wäre es nicht mal an der Zeit, sich mit diesem Geschenk auf den Weg zu machen und es anzupacken? Stattdessen eine Frage nach der anderen, letztendlich zielen die doch nur darauf ab, weiterhin Energie von Usern zu bekommen, denen es Freude macht, zu helfen. Aber das kann auch schnell ins Gegenteil umschlagen, und dann wird es auf der anderen Seite zum Helfenmüssen.
 
Ich kann nur von mir sprechen - weil ich meine Motivation hautnah kenne - und ich fühle mich
was Karten und Astrologie angeht, absolut zur Wahrheit verpflichtet....und das gilt auch mir
gegenüber - da beschönige ich auch nichts und bin auch bereit das Schlimmste zu sehen -
deshalb kann ich mir auch selbst die Karten legen.

Mit Medikamenten - meinte ich wie unter Ruhigstellung von Beruhigungsmitteln...die deine
Sinne beeinflussen ....und dich von dir selbst fern halten. Du hast auf mich wie im Rückschritt
gewirkt....ein ich will wieder brav sein....ich kann es nicht anders sagen...dieser Wunsch - es
soll wieder alles gut werden - oder doch noch gut werden...der kann fatale Folgen haben...
weil er manchmal den Boden der Realität verlässt.
dieses "es soll alles wieder gut sein/werden" spürst du schon richtig. Allerdings nicht in Form von Rückschritten. Ich hab in der ganzen Zeit in der es mir so schlecht gegangen ist (letzten Monat) keine Medikamente genommen um mich zu spüren. Das ist und war mir sehr wichtig. Auch die Traurigkeit und den Schmerz zu spüren, sonst kann ich ja nicht weitergehen (finde ich halt).
Das ich/wir uns etwas anderes Wünschen als das was wir gerade "präsentiert" bekommen, ja, auch da stimme ich dir bei. Dennoch, gehe ich hier nicht mehr zurück!
Alte Haut abstreifen, gilt in dieser Legung ja nicht "nur" der Beziehung. Auch auf beruflicher Ebene erfüllt mich mein jetziger Beruf nicht mehr wirklich (vl sind das auch die Auswirkungen der Gerichtsverhandlung?!?) Ich weiß es (noch) nicht.
 
Es ist doch schon ziemlich viel Energie hier reingeflossen, wäre es nicht mal an der Zeit, sich mit diesem Geschenk auf den Weg zu machen und es anzupacken? Stattdessen eine Frage nach der anderen, letztendlich zielen die doch nur darauf ab, weiterhin Energie von Usern zu bekommen, denen es Freude macht, zu helfen. Aber das kann auch schnell ins Gegenteil umschlagen, und dann wird es auf der anderen Seite zum Helfenmüssen.
ich stimm dir bei, @Adagio und werde deinen Rat weise befolgen. Vielen DANK!
 
Ich zieh nicht wieder in sein Elternhaus. Ich zieh mit meinen jüngsten Sohn in die neue Wohnung und wir haben 2 getrennte Wohnsitze. Plan ist, dass wir gemeinsam etwas machen. Haus bauen (ohne seine Familie im Haus zu haben, das ist mir viel zu eng)

@eamane9876 ein Projekt in dieser Größe.. puh.. ein bereits bestehendes Eigenheim anzustreben, wäre das in eurer jetzigen, noch instabilen Situation nicht ein geringeres Risiko? Macht nicht materielle Dinge von eurem Glück abhängig..
Du schreibst doch, dass du ebenso auf energetischer Ebene (Yogalehrerin) tätig bist, dann müsstest du ja wissen, zum Festigen und sich verwurzeln - dazu bedarf es keinen Spatenstich :)
 
dieses "es soll alles wieder gut sein/werden" spürst du schon richtig. Allerdings nicht in Form von Rückschritten. Ich hab in der ganzen Zeit in der es mir so schlecht gegangen ist (letzten Monat) keine Medikamente genommen um mich zu spüren. Das ist und war mir sehr wichtig. Auch die Traurigkeit und den Schmerz zu spüren, sonst kann ich ja nicht weitergehen (finde ich halt).
Das ich/wir uns etwas anderes Wünschen als das was wir gerade "präsentiert" bekommen, ja, auch da stimme ich dir bei. Dennoch, gehe ich hier nicht mehr zurück!
Alte Haut abstreifen, gilt in dieser Legung ja nicht "nur" der Beziehung. Auch auf beruflicher Ebene erfüllt mich mein jetziger Beruf nicht mehr wirklich (vl sind das auch die Auswirkungen der Gerichtsverhandlung?!?) Ich weiß es (noch) nicht.

aber soviele Fragen in eine einzige 9er zu packen....da kommt dann nur Verwirrung raus
Berufliches - Gerichtsverhandlung - und Beziehung....das ist zuviel Durcheinander und
zu viel auf einmal.
 
Liebe @sibel, ich bin weder abgeklärt noch ist alles paletti. Am Weg .... auf meinem Weg (den ich noch nicht erkennen kann ....)
Seine familiäre Situation ist (für mich) geklärt! Dorhin führt kein Weg mehr zurück.
Der andere Mann - ist (noch immer) an meiner Seite. Auf Gesprächsebene - so wie er es auch in der "Zwischendurchzeit" war. Mein Mann weiß von ihm. Und der "andere" Mann hat von anfang an von meinem Mann gewußt. So, dass ist das eine .... die Kartendeutung das andere ;-)

Bei Euch ging es auch um seine Ex, nicht nur um seine Eltern.
Lass Euch beiden jetzt mal Zeit, er soll seine Themen bearbeiten und Du Deine. Mach Deine Therapie weiter und komm auf die Beine. Auf keinen Fall solltet Ihr jetzt ein gemeinsames Haus bauen, das würde Euch beiden alles zusammenhauen.
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen! Wir "schließen" diesen Post :flower2::danke:
lol34.gif
Pack' es an! Du schaffst das! Das Leben sei Dir hold.
 
Zurück
Oben