Lernaufgabe: Fische?

Hallo Annie,

ich sehe das anders als du.

Wir haben alle Sternzeichen in uns, also das ganze Radix, nur alles in verschiedenen Stärken .

Ebenso ist es ein Muss, das immer eine bestimmter Ausgleich der Elemente stattfindet.
Lebst du irgendetwas zu wenig, kommt es von Aussen.
Es gleicht sich alles aus.

Alles was Aussen ist, ist einfach nur das was du im Innen trägst, mehr nicht, da kommt nicht ein bißchen dazu .
Was man nicht lebt, da muss der Ausgleich von Aussen stattfinden.
so wie eben auch eine Krankheit immer nur ein Ausgleich ist.

LG
flimm

Hi flimm,

dann ist es aber so, dass ich durch den anderen mit mir selber konfrontiert werde, also die Betonung liegt auf mir und meinen Anlagen und inwieweit ich die lebe oder nicht oder Probleme damit hab oder nicht. Das Ganze hat aber nix primär mit den Anlagen und Eigenschaften des anderen zu tun; der löst das nur in mir aus, was eh schon in mir da ist. Ausgleich ist in dem Sinne für mich das falsche Wort; Aktivierung trifft die Sache besser.

LG
 
Werbung:
Wenn du mit keiner dich meinst,Martina, dann schreib das doch :)

Es haben mehrere Leute auf Deinen Thread reagiert, nicht nur ich. Allen sagst Du, dass der Thread beendet ist, weil Du kein Interesse mehr hast. Es geht also nicht um mich alleine. :)

Ansonsten hast du selbstverständlich das Recht, darüber zu denken wie du willst.

Mache ich ja auch. :) Aber hast Du evtl. gar nicht gemeint, was Du gesagt hast mit dem Beenden und dem schwindenden Interesse Deinerseits und/oder hast Du Dich möglicherweise schon wieder umentschieden? ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Der Thread darf man eigentlich als geschlossen ansehen, die Sache is mir doch nicht so wichtig, um ausdiskutiert zu werden. Hab mich spontan umentschieden, Zwillinge dürfen das :tomate:

Aber zu dir Flimm;

Ich lebe nicht irgendwas "zu wenig".

Der einzige Grund warum mir die Fischeeigenschaften so aufgefallen sind, ist weil´s anders ist. Gabi hat das ziemlich treffend gesagt, es ist interessant, weils neu ist.
Mehr is da auch nicht dran.

wenn du den Tread schliessen lassen willst, mußt du Moderatoren bemühen, die machen das :thumbup:

naja, sehr viele Fischeeigenschaften zeigst du nicht, vielleicht doch zuwenig, wer auf der Oberfläche schwimmt, versteht die auch nicht, denn er lernt niemals tauchen.
 
Flimm, ich kann dich jetzt auch dafür verantwortlich machen, dass du ein gefühlskalter Eisklotz bist, weil du keine Krebsplaneten hast. Na dann sieh mal zu, dass du in deinem Horoskop ein paar Planeten in das Krebszeichen verschiebst, schliesslich musst du die doch, nach deinen eigenen Worten, in dir haben. :D
 
Flimm, ich kann dich jetzt auch dafür verantwortlich machen, dass du ein gefühlskalter Eisklotz bist, weil du keine Krebsplaneten hast. Na dann sieh mal zu, dass du in deinem Horoskop ein paar Planeten in das Krebszeichen verschiebst, schliesslich musst du die doch, nach deinen eigenen Worten, in dir haben. :D

Annie,du kannst mich nicht verantwortlich machen, das weißt du wohl .
Doch meine 4 Planeten im 4.Haus machen mich schon zu einem herzensguten Menschen , wobei ja auch noch anderes liebes bei mir vorhanden ist.
Ich denke das ich das Krebszeichen sehr wohl integriert hab, (mit 3 Planeten im Steinbock bleibt das im Leben nicht aus) ich nähre, ernähre und kümmer mich. Habe Familie und Kinder und würde alles für sie tun.
Da brauch ich nichts verschieben.
Wieso siehst du mich als gefühllosen Eisklotz? Selber einer :rolleyes:

Wie lebst du denn deine Krebs-Venus und Sonne in 4 ? :D
 
Annie,du kannst mich nicht verantwortlich machen, das weißt du wohl .
Doch meine 4 Planeten im 4.Haus machen mich schon zu einem herzensguten Menschen , wobei ja auch noch anderes liebes bei mir vorhanden ist.
Ich denke das ich das Krebszeichen sehr wohl integriert hab, (mit 3 Planeten im Steinbock bleibt das im Leben nicht aus) ich nähre, ernähre und kümmer mich. Habe Familie und Kinder und würde alles für sie tun.
Da brauch ich nichts verschieben.
Wieso siehst du mich als gefühllosen Eisklotz? Selber einer :rolleyes:

Wie lebst du denn deine Krebs-Venus und Sonne in 4 ? :D

Dass du dich um deine Familie kümmerst, sind deine Planeten im 4. Haus; haben aber rein gar nix mit dem Krebszeichen an sich zu tun. Irgendwie wird das immer gleichgesetzt, ich kann echt nicht nachvollziehen, warum.
Wer keine Krebsplaneten hat, ist keine weinerliche Heulsuse; ich könnte jetzt sagen, du sollst dich zu einer entwickeln, was aber unmöglich ist, weil du nix in dem Zeichen hast.

Ich wollte dir damit eigentlich nur zeigen, dass deine Theorie von wegen Ausgleich und so praktisch gar nicht lebbar ist.
 
Schön, wenns euch damit besser geht, andere so runterzuputzen und ins Lächerliche zu ziehen und bewusst nicht verstehen zu wollen; sowas ist echt arm.
 
Werbung:
Dass du dich um deine Familie kümmerst, sind deine Planeten im 4. Haus; haben aber rein gar nix mit dem Krebszeichen an sich zu tun. Irgendwie wird das immer gleichgesetzt, ich kann echt nicht nachvollziehen, warum.
Wer keine Krebsplaneten hat, ist keine weinerliche Heulsuse; ich könnte jetzt sagen, du sollst dich zu einer entwickeln, was aber unmöglich ist, weil du nix in dem Zeichen hast.

Ich wollte dir damit eigentlich nur zeigen, dass deine Theorie von wegen Ausgleich und so praktisch gar nicht lebbar ist.

ich bin aber auch oft ne weinerliche heulsuse..obwohl ich glaub ich nichts außer mondknoten in krebs habe.
 
Zurück
Oben