1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leopardin

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Glendora, 4. Februar 2012.

1. Glendora

Glendora Mitglied

Werbung:
    In meinen Träumen geht es oft um Tiere. Heute Nacht habe ich auch wieder von einem Tier geträumt und dieses Tier war ich:).
    Im Traum war ich im Bad und wusch mir das Gesicht. Jemand rumorte an der Badezimmertür und wollte hinein. Da merkte ich, wie sich über meiner Nase auf der Stirn zwischen den Augenbrauen dicke Hautfalten bildeten. Ich schaute in den Spiegel und hatte einen Leopardenkopf. Ich fauchte mein Spiegelbild an und wandte mich Richtung Tür. Leider bin ich dann wach geworden und konnte den Störenfried nicht mehr sehen.

Eigentlich finde ich den Traum leicht zu deuten. Trotzdem würde ich gerne mal auch andere Deutungen hören. :zauberer1

Diese Seite empfehlen