Leonides wahrer Geburtstunde

ich sehe Chiron mehr als den 'Großen Kosmischen Alchemisten' ... Chiron hebt Energien auf ein höheres Niveau ... er müsste eigentlich in Moment deine Verstandeskräfte aktivieren und Dich auf ein höheres Intelligenzniveau heben ... das merkst Du doch auch schon bestimmt ... oder ?

Ich lerne gerade zu programieren und hacken. Mein denken Ist komplexer würd Mal sagen.


Ich dachte nerven obligen dem Uranus?
 
Werbung:
hört sich gut an ... Chiron wird deinen Merkur noch eine Weile 'pushen' ... da wirst Du sehr gut lernen können ... die Computerei fällt übrigens ebenso wie die Astrologie in den Herrschaftsbereich von Uranus ... da der sich bei dir am absteigenden Mondknoten tummelt, könnte es durchaus sein, dass Du in einer früheren Inkarnation astrologisch unterwegs warst ... über Karma in deinem Horoskop demnächst mehr ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Ich dachte nerven obligen dem Uranus?

ich zitiere mal aus dem verlinkten Merkur-Artikel ...

Er ist auch für das interne Kommunikationssystem unseres Körpers zuständig, das Netzwerk unserer Nerven. Wenn er im Radix verletzt oder übermäßig betont ist, kann Merkur hier auf ein hyperaktives Nervensystem hinweisen.


:) Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Zb einkaufen gehe um Zb Kaffe holen gehn
Ist das dan das ich(Ego/Sonne) in Hofer/Aldi(Merkur) um
Kaffe(Mars/Uranus)

Oder Sonne in 2 in verbindung mit Merkur in 2(konj.) mit Verbindung Mars in 7(umwelt

Erster Regelkreis:
Bedürfnis: Ich mag Kaffee trinken (Mond).
Strategie: Der Kaffee ist nicht in ausreichender Menge da, er muss eingekauft werden, am besten günstig, also beim Aldi (Merkur).
Umsetzung/Durchführung: Zum Aldi latschen, Kaffee aussuchen und bezahlen, Kaffee nach Hause tragen, Kaffee kochen und trinken (Sonne).

Wenn der Mond sein Bedürfnis erfüllt sieht, ist der Regelkreis geschlossen oder vollendet. Ist der Mond nicht zufrieden, weil er keinen Aldi-Kaffee, sondern den von Tchibo wollte, was der geizige Merkur der Sonne, die nicht denkt und nur durchführt, aber nicht erzählt hat, läuft der Regelkreis wieder durch, und das so lange, bis der Mond eine Befriedigung seiner Bedürfnisse wahrnimmt.
 
Werbung:
@GreenTara
Warum ist in diesem Fall Sonne die Handlung und nicht Mars? Bei Mars geht es doch auch um triebgesteuerte Bedürfnisse, in diesem Fall Bedürfnis nach Kaffee.
 
Zurück
Oben