Leonides wahrer Geburtstunde

S

Skorpa

Guest
Habe gerade meine Geb.urkunde gesehn,die Stunde lautet 18:42

Kann mir bitte jmnd bei Deutung helfen.

Lg.
 

Anhänge

  • 643BE5C4-0DF2-4054-9880-3682BC85DA34.png
    643BE5C4-0DF2-4054-9880-3682BC85DA34.png
    48,8 KB · Aufrufe: 75
Werbung:
Hallo Skorpa!

Was willst du den genau wissen?
Ist sicherlich auf den ersten Blick ein disharmonisches kosmogramm mit viel Spannungen und einem großen Kreuz als Figur dabei..
 
Ich möchte wissen wo nun meine Stärken und Schwächen liegen

Und Saturn in 5 macht mich irgendwie enttäuscht

Bin aber froh für MC in waage
 
[QUOTE="Skorpa, post: 6421166, member: 86086]Und Saturn in 5 macht mich irgendwie enttäuscht[/QUOTE]

Warum enttäuscht deshalb? Er ist mal nicht so schlecht gestellt und er zeigt Dir auf wo du Verantwortung übernehmen solltest. Zudem im Stier ist es auch ein sicherer Hafen für dich.

Ich wäre mehr über uranus in 2 enttäuscht !

Durch den Aszendenten und Pluto darin, denke ich das Dir Bildung wichtig ist und deine eigene Meinung sowie Weltanschauung. Dein Pluto ist gut aspektiert mit der Sonne im 8. Haus. Da wirst du kontrollierend am weg sein. Sonne kommt vom Löwe der wiederum das 9. repräsentiert und da steht wieder Bildung als Thema. Ich denke eine große Stärke könnte bei dir die Forschung oder Erforschung über Gesellschaftliche Themen.
 
Hallo Skorpa,

nach meiner Einschätzung und nach meinen Beobachtungen sind Quintile (72°) und Biquintile (144°) wenn sie einen kleinen Orbis (< 2°) haben sehr wirksam. Diese Aspekte verbinden die beteiligten Planeten in der bestmöglichen Weise. Dies gilt umso mehr, wenn sich mehrere quintilische Aspekte zu einer Aspekt-Figur vereinigen. Das ist in deinem Radix der Fall:

upload_2019-4-19_8-18-23.png

Jupiter, Uranus und (die wahre) Lilith gestalten ein sogeanntes 'Kleines geniales Dreieck' ... nach meinen Untersuchungen tritt diese Aspekt-Figur vermehrt in jüngeren Jahrgängen auf ... es scheint mir so, als würden vermehrt Seelen mit besonderen Begabungen auf die Erde gesandt ... expansives Freiheitsdenken in Kombination mit selbstbewusster Weiblichkeit ... das ist vermutlich eine besonderes Thema und eine besondere Stärke von und bei Dir ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Uranus im 2?
Ungewöhnliche Geldquellen

Naja uranus in 2 kann man deuten: heute lottogewinn und morgen hoch verschuldet.
Uranus ist wechselhaft und ständig verändert. Somit wird finanzielles bei dir sich ständig verändert. Und da meint man massiv verändern. Mal hast du gut Kohle oder werte Sachen und dann wieder nix quasi
 
Werbung:
... die 'konventionellen' Formen der Partnerschaft sind immer noch von einem patriachalischen Weltbild geprägt ... in der heutigen Zeit geht es nach meinem Verständnis darum, völlig neue Formen der Partnerschaft zu entwickeln, bei denen sich Frau und Mann auf Augenhöhe begegnen ...

Liebe ist ein Akt unendlicher Freiheit. (Osho)

Das 8. Haus ist das Haus Plutos. Im 8. Haus geht es (auch) um emotional verbindliche Beziehungen. Freiheit und Verbindlichkeit ist zwar (auf den ersten Blick) ein Widerspruch. Aber ... ein Widerspruch den es für Dich zu leben gilt ...

:zauberer2 Artur ...
 
Zurück
Oben