1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Léon - Der Profi - Pro7 22:30Uhr

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von ElaMiNaTo, 14. Januar 2006.

1. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Diesen Film auf jedenfall guggn. Ich kenn den Film schon und find den einfach nur genial. Im Film gehts hauptsächlich darum das Léon son paar Leute umbringt. Ziemlich viele Leute sogar. Ist schön spannend und viel Action. :D Am liebsten wäre mir mal, wenn ich so abgehen könnte wie Léon oder wie der Typ da in Fght Club.

2. ElaMiNaTo

So fängt an getz der Film! Aber Achtung nix für Kinnaz unter 16 Jahren, gell!

:D

3. merry

merry Aktives Mitglied

Hallo Elaminato,
    was findest du denn so toll daran Menschen zu töten???
    (kann schriftlich nicht betonen, soll ne einfache interresierte, nicht vorwurfsvolle Frage sein)
    Aber wenn dus bitte beim Fernseh gucken belassen könntest...
    Net selber anfangen, gelle
    merry

4. ElaMiNaTo

Ich finde es nicht toll zu töten, aber ich bewundere die Leute, die ihr Ding durchziehen. Ausserdem ist das eine sehr gute Methode seinen Hass und seine Wut rauszulassen, wobei man natürlich nicht immer die Leute umbringen muss. Man könnte sie ja einfach nur foltern, aber ich habe das noch nie gemacht, weil ich mich damit auf die gleiche Stufe und wahrscheinlich noch niedriger stelle, als die Leute die mich verletzt haben....trotzdem glaube ich, dass es mir gut tun würde...wenn ich sehe wie Leute leiden, die mich zum leiden gebracht haben....wobei ich das nicht 100%ig sagen kann....weil ichs eben noch nie gemacht habe....ausser wohl als kleines Kind als Baby, ich denke da haben wir unsere Wut unseren Hass unsere Aggressionen direkt ausdrücken können und wurden nicht durch irgendwelche ideale strukturiert und manipuliert....

5. merry

merry Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Elaminato,
    habe gesehen, dass da noch ein anderer Thread von dir läuft. Werde also da was schreiben, sonst gibts durcheinander und du musst auf zwei threads achten. Ich fand halt dieses Kind faszinierend. Habe den Film aber nir ganz gesehen. Also bis später vielleicht.
    Liebe Grüße
    merry

Diese Seite empfehlen