Lenromandkarten

jackiesam

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
13
So habe mir jetzt die Karten selber gelegt,kann mir die bitte jemand lesen,es geht mir um meine Ehe wir sind getrennt haben ein gemeinsames Haus.Werde ich mit meinem Mann wieder zusammen kommen ?
Das Kartenbild seht ihr in meinem Avatar.Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Lieben Dank
 
Werbung:
Ja kann schon sein aber ich bin auch sehr verzweifelt weil meine ganze Existenz an der Sache hängt,versuche dich mal in meine Lage zu versetzten,ich weiss absolut nicht wie es für mich weiter geht da ich hier alleine im Haus sitze und nicht weiss woran ich bin und ob unsere Ehe noch eine Chance hat.Vieleicht warst du noch nicht in so einer Situation und bei Gott das wünsche ich auch keinem.Schönen Tag noch.
 
du könntest dich ja ranmachen und dir zum Beispiel einen Job suchen.
Woran du bist?
Dein Mann hat sich getrennt.
Das ist es woran du bist.
Und bei Gott, viele Menschen machen das durch, was du gerade durchmachst. Trauer, Kummer, Sehnsucht und Leid weil man verlassen wurde.
Hier sind einige die das durchmachten oder sich noch in dieser Phase befinden.

Dein Blatt ist noch viel klarer.
Da würde ich sogar die Scheidung vermuten, was aber noch dauert, es stört deinen Mann das er es nicht so schnell umsetzen kann, er will nämlich nicht viel Stress.

Die erste Karte zeigt die Trennung an, du an erster Karte zeigt auch es beginnt für dich ein neuer Abschnitt. es geht also nicht um deinen mann oder die Trennung sondern es geht um dich. Du bist das Thema.
Auf dir auf Platz 29 liegt der Turm, die Trennung. Du liegst auf dem Reiter, der liegt auf dem Sarg, die Energien mit ihm sind beendet. Es scheinen nicht sehr viel Nachrichten mehr zu kommen. der Sarg liegt auf dem Mond, Gefühle sind begraben und gehen in den Verlust.
Auf ihm liegt der Park, die Öffentlichkeit....und diese auf ihm. Er scheint sein Umfeld zu haben in dem er gerade zuhause ist.
Er hat zum Herz nur die Verbindungskarten Wolken und Bär, er fühlt sich höchstens verpflichtet in Bezug eines Expartners und die Klärung von Verpflichtungen aus der Ehe.

die Aussenkarten Dame,Buch,Sarg und Reiter deuten auf das Nicht Lernen wollen eines Endes hin. Das Buch was sonst eine schöne Karte ist, mit viel Erfahrung und Weiterentwicklung, wird durch den Sarg zunichte gemacht. Auch Sarg Reiter sind immer eine Beendigung. oder schlechte Nachrichten.

die Innenkarten
Wolken, Mann, Sonne, Kreuz
zeigen grundsätzliche Gespräche in Kürze an, die einen schwer zu schaffen machen.

die Zukunftskarten
Fuchs, Baum, Brief, schiff zeigen mir , Vorsicht bei dem was du dir ersehnst, was du hoffst, achte auf dein Umfeld und deine Einstellung, Papiere, Versicherungen sind hier angezeigt, das schiff als letzte Karte würde mir zeigen auf zu neuen Ufern.
Auch achte auf deine Gesundheit.

deswegen achte bei der ganzen Sache auf dich und kümmere dich um dich
ich sehe gerade nicht das er in diene Richtung tendiert,
was natürlich nicht heißt das ich immer recht ha.
Ich kann mich auch irren.

Ich wünsche dir einfach nur, das du den richtigen Zeitpunkt vorwärts zu gehen halt erwischt und nicht zulange wartest, bis dir der Boden unter den Füssen werggezogen wird.

Da du dir deinen Mann zurück wünschst, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Umsetzung und dem Gelingen.

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe flimm,

toller Beitrag und wunderbare Deutung. Sehr schön auch deine Erklärungen zu den Karten.

Und bei Gott, viele Menschen machen das durch, was du gerade durchmachst.
Da stimme ich zu. Natürlich glaubt man in so einer Situation erstmal es gehe außer einem selber niemandem so. Dennoch muss man sich realisieren, warum es gekommen ist wie es gekommen ist und was man nun tun kann um sich selbst wieder aufzurappeln.

Ich hoffe sehr, dass deine Deutung hilfreich war für die Fragestellerin. Obwohl meine persönliche Meinung eher so ist, dass die Deutung wohl nicht ganz wie erhofft ausfiel.

Alles Liebe
 
Herzlich willkommen zu Deiner heutigen Neuanmeldung @jackiesam,

um die Chance zu vergrößern, dass sich noch viele an der Deutung Deines Kartenblattes beteiligen, werde ich nachfolgend Dein Kartenblatt mal vergrößern.







Ich hoffe, ich konnte alle Karten in ihrer Reihenfolge korrekt identifizieren. Zur Sicherheit kannst Du die Reihenfolgen ja noch mal mit Deinem Kartenblatt abgleichen.

Noch eine Frage, falls Du Dich diesbezüglich überhaupt äußern magst: Weißt Du um - sagen wir mal - die weiblichen “Bekanntschaften“ Deines Mannes?

Kopf hoch und liebe Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
Noch einmal ein herzliches Hallo, @jackiesam,

ich habe gerade gesehen, dass es noch einen Thread in diesem Lenormandforum gibt, der sich wohl mit derselben Frage von Dir beschäftigt nur mit dem Unterschied, dass Du in diesem Thread Dein Kartenblatt selbst gemischt und ausgelegt hast, was ich persönlich bevorzuge, während das Kartenblatt in dem Parallelthread fremdgelegt wurde.

Da Du in dem anderen Thread gerade meine Frage aus meinem vorherigen Beitrag beantwortet hast, erlaube ich mir mal, Deine dortige Antwort nach hier in diesen Thread zu kopieren, danit auch die Teilnehmer in diesem Thread Dein selbstgelegtes Kartenblatt noch besser einordnen und deuten können.

Ich bin schon dabei an mir selber zu arbeiten,wie es bei meinem Mann aussieht weiss ich leider nicht,ich weiss welche Fehler ich gemacht habe,mein Mann hat sich aber direkt in eine neue Beziehung gestürzt,er hat nie mit mir über unsere Probleme und Sorgen reden wollen und lieber alles mit sich selber ausgemacht und er hat auch noch nie um eine Frau oder Beziehung gekämpft.Umziehen möchte ich eigentlich nicht weil ich schon sehr an unserem Haus hänge.Finaziell geht so ich arbeite Halbtags mehr kann ich leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht.Die Kredite fürs Haus trägt mein Mann seit der Trennung am 1.12 alleine.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zurück
Oben