Lenormandseminar und Reinkarnationstherapie in der STMK (Gr. BGLD)

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hi meine Lieben,

Samstag, den 26.05, biete ich in Dechantskirchen (Bezirk Hartberg, Stmk) folgendes an:

Grundkurs LENORMAND:
Lerne selbst Deine innere Symbolik mit Hilfe der Lenormandkarten zu verstehen und zu deuten.
Vordergründig möchte ich hier kein starres (Karten/Lege)System vorstellen, sondern der Zugang zu den Karten soll intuitiv erarbeitet und auch zu einem späteren Zeitpunkt, je nach persönlicher Praxis, erweitert werden. Im Grundkurs gehen wir auf die einfach gehaltene Symbolik der einzelnen Karten ein, üben kleinen Legungen (z.B. die 9er Legung, Wochenlegungen) und gehen auf wichtige Kombinationen ein. Hier wird nicht nur die Intuition geschult sondern auch die verschiedenen Gesichtspunkte einer Thematik. Es ist wichtig, dass man beim Kartenlegen immer verschiedene Blickwinkel einnehmen kann und die eigenen Erlebnisse einmal beiseite stellt um möglichst wertfrei die Muster zu erkennen und somit aufzuzeigen und entsprechend das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Kursbeitrag: EUR 150.-

Reinkarnationstherapie (Beratungsdauer ca 2-3 Std)
(Karma = Ursache und Wirkung)
Diese parawissenschaftliche Therapieform geht davon aus, dass die Ursache eines gegenwärtigen Problems aus dem Vorleben basiert. Durch das bewusste Erkennen bzw. erneute Durchleben wird die Auflösung gestauter Gefühle bewirkt und eine Verbesserung im gegenwärtigen Leben erzielt.
Aufgebaut ist das Ganze in: Vorbesprechung, Hypnotische oder Nichthypnotische Rückführung und Nachbesprechung
Falls gewünscht, kann dieser Termin auch von meinem Freund geleitet werden.
Kosten: EUR 120

Bei Interesse könnt Ihr mich unter: eve@seelenbild oder per PN erreichen!
Ich freue mich schon auf Dich :)

(Meine Homepage wird derzeit leider bearbeitet/aktualisiert und ist erst wieder ab nächster Woche online. www.seelenbild.at)

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Zurück
Oben