1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

LenormandSeminar in Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Feeli, 6. Juni 2006.

1. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi meine Lieben!

Also jetzt sind die Daten fix:
    Das Seminar mit Dieter (dmfmillion) findet am 07.07 statt. Falls mehr Teilnehmer kommen sollten, können wir auch den 08.07. dranhängen
    Kursort ist in Wien 1150. Genaue Adresse bekommt Ihr dann im Zuge der Anmeldung.

Dieter bietet zusätzlich Beratungstermine an. Diese Beratungstermine sind nicht mit dem Kurs gekoppelt. Also wer sich NUR die Kartenlegen lassen möchte ist natürlich auch herzlich Willkommen

Leider jetzt auch noch kurz zum "unangenehmen Teil":
    Preise:
    Der Kurs kostet bei Anmeldung bis zum 15.06. EUR 90.-
    Ab dem 16.06. kostet er aus organisatorischen Gründen EUR 110.-

Die Beratungstermine kommen auf:
    EUR 50.-
    Für Kursteinhemer betragen die Kosten: EUR 30.-

Ich stelle derzeit meine Emailadresse um - Bin somit nur noch bis Ende Mai erreichbar. Aber Ihr erreicht mich natürlich auch per PN!

Ich freu mich schon auf Eure Nachrichten und Anfragen!

Alles Liebe,
    Eve

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

stolze Preise...

3. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

Hi,
    ja - das sind die Standardpreise in Wien (EUR 110).

Man darf ja auch nicht vergessen, dass Dieter extra aus Deutschland anreist.

LG Eve

4. Gerhard

Gerhard Mitglied

geht mich ja nichts an, aber warum gerade in einem esoterikforum manche alles geschenkt haben wollen, nervt langsam.

1. alles hat seinen preis und niemand diskutiert darüber mit seinem zahnarzt, automechaniker etc.

2. meine seminare sind wesentlich teurer, aber niemand der sie besucht hat, hat sich je darüber beschwert und bis jetzt hat noch jeder der ein anfängerseminar gemacht hat, auch die weiteren (genauso teuren) besucht.

3. jemand der das seminar um 110€ nicht besucht, kommt auch nicht, wenn es die hälfte kostet - und das ist auch gut so.

4. ich persönlich finde es auch gut, dass man über den preis selektiert, dann sitzen wenigstens nur die menschen drinnen, die wirklich etwas lernen wollen und die die mit dem seminar die zeit nur totschlagen wollen bleiben draußen.

5. und wenn es jemand wirklich ein anliegen ist, dann kann man sich im einzelfall sicher immer was überlegen.

in diesem sinne nicht vergessen

ENERGIE GEBEN - GELD NEHMEN = ENERGIEAUSGLEICH
    KEINE ENERGIE GEBEN - GELD NEHMEN =UNANSTÄNDIG
    ENERGIE GEBEN - KEIN GELD NEHMEN ..........denkt mal nach

5. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    hi gerhard,

ich kann mich deiner meinung nur anschließen.

weißt du wie sehr ich oft erschüttert bin über die tatsache wie manche leute sich verhalten. das ist auch oft mit den legungen so. ich schreibe oft seitenlange erklärungen für meine legungen um sonst zusammen und es gibt selten einen austausch - in welcher form auch immer. da geht auch oft soviel zeit etc drauf, das glaubt einem ja keiner....

kann mich also nur anschließen. alles kostet zeit und energie. daher finde ich schon auch, dass es eine form von austausch (in welcher form auch immer) geben sollte.

lg monique

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen