LenormandSeminar in Wien

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hi meine Lieben!

Also jetzt sind die Daten fix:
Das Seminar mit Dieter (dmfmillion) findet am 07.07 statt. Falls mehr Teilnehmer kommen sollten, können wir auch den 08.07. dranhängen ;)
Kursort ist in Wien 1150. Genaue Adresse bekommt Ihr dann im Zuge der Anmeldung.

Dieter bietet zusätzlich Beratungstermine an. Diese Beratungstermine sind nicht mit dem Kurs gekoppelt. Also wer sich NUR die Kartenlegen lassen möchte ist natürlich auch herzlich Willkommen :)

Leider jetzt auch noch kurz zum "unangenehmen Teil":
Preise:
Der Kurs kostet bei Anmeldung bis zum 15.06. EUR 90.-
Ab dem 16.06. kostet er aus organisatorischen Gründen EUR 110.-

Die Beratungstermine kommen auf:
EUR 50.-
Für Kursteinhemer betragen die Kosten: EUR 30.-

Ich stelle derzeit meine Emailadresse um - Bin somit nur noch bis Ende Mai erreichbar. Aber Ihr erreicht mich natürlich auch per PN!

Ich freu mich schon auf Eure Nachrichten und Anfragen!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Hallo Feeli

Wow..Dieter fährt so weit um Seminare zu geben....hähä da macht er ja ne halbe rund Reise....

Sorry dieser Beitrag passte wohl nicht zu dem Angebot, aber aller Achtung...

Wünsche ihm rege beteiligung an Kursanfragen!!!

LG Celicia
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Feeli

Wow..Dieter fährt so weit um Seminare zu geben....hähä da macht er ja ne halbe rund Reise....

Sorry dieser Beitrag passte wohl nicht zu dem Angebot, aber aller Achtung...

Wünsche ihm rege beteiligung an Kursanfragen!!!

LG Celicia

Hi Celicia!
Freu mich über jeden Beitrag ;)

Wien ist eben schön, würde ich sagen - Findest nicht? ;)
Danke für die lieben Wünsche!
Alles Liebe,
Eve
 
Hallo Feeli

*Lach* ich war noch nie im Össi Land...ich hoffe hier nehmen mir die Leute aus Österreich den Scherz nicht verübel.


Bin aus Deutschland bis jetzt nur einmal raus gekommen...
Daher kann ich dies nicht behaupten ob Wien eine schöne Stadt ist....aber bestimmt, denk ich mal....


Nu schreib ich aber nichts mehr bevor ich wieder eine :nudelwalk bekomme weil mein Beitrag nicht dazu passt...

Schöne Grüße nach Wien
Celicia
 
Werbung:
Hi Du!
Macht doch nichts ;) Wie gesagt....Freu mich über jeden nett gemeinten Beitrag! Und Deine Glückwünsche können wir gut gebrauchen ;)

Nun ja, Wien....lach...Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit es Dir anzuschauen, dann geht sich vielleicht auch ein Kaffetscherl aus :)

Nein, wir Össis nehmen nicht alles so ernst *lach*

Wünsche Dir alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben