Lenormandkarten

Neue Lennis?

  • Ja, ich hätte lieber andere Karten

    Stimmen: 20 95,2%
  • Nein, ich brauche keine anderen Karten

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Hallöle...Ich habe da mal eine kleine Um-Frage..Hier im Forum gibt es ja Karten zum einfügen..

diese hier

Ich finde die garnicht so schön...wie gefallen euch die Karten?

Es gibt so schöne Lenormandkarten für die Foren, eine Freundin von mir hatte innerhalb weniger tage so zimmlich alle Decks in ihrem Forum...kann also nicht so schwer sein da dran zu kommen.


Danke!
 
Werbung:
...wenn wir z. b. luos karten noch als alternative bekommen könnten, das wär schööööön! :D die auswahl bliebe dann ja jedem selbst überlassen....

alles liebe! :kiss4:
 
Hallihallo,

diese Karten sprechen nicht mit mir, deshalb deute ich in diesem Forum kaum mehr mit. Das nächste Problem finde ich ist, dass sich kaum wer die Mühe macht die Karten überhaupt einzustellen, nur die Zahlen dafür. Das ist mühsam, wenn man sich das Deck selbst auflegen muss....
Wer die Karten gedeutet haben möchte, sollte eigentlich selber das KB zur Gänze einstellen.
Einige machen das ja auch!:)


LG Babsi
 
oje. ich dachte die frage wäre ob ich mit MEINEN karten zuhause zufrieden wäre. deshalb das nein bei der umfrage. sorry.
 
huhu babsi:umarmen:
ich gehöre auch zu denen, die die karten nicht immer einstellen.
zum einen, weil ich sie hier total kitschig finde und zum anderen, weil ich mit den zahlen einfach den besseren überblick habe.
andere wieder brauchen die karten, was ich auch verstehe.
ungeschickt ist aber auch, dass die karten so gross sind, dass sie sich beim einstellen dann verschieben (beim grossen 9x4 blatt) und damit kann ich persönlich nichts anfangen :confused:

oft stelle ich beides rein. zahlen und karten, aber eben nicht immer :tomate:
vllt können wir uns daher darauf einigen, dass wir immer das bild in zahlen reinstellen UND in bildern UND dazu schreiben, welches deck wir verwendent haben (wobei meines hier niemand benutzt, glaube ich :rolleyes:)

lg

eo



Hallihallo,

diese Karten sprechen nicht mit mir, deshalb deute ich in diesem Forum kaum mehr mit. Das nächste Problem finde ich ist, dass sich kaum wer die Mühe macht die Karten überhaupt einzustellen, nur die Zahlen dafür. Das ist mühsam, wenn man sich das Deck selbst auflegen muss....
Wer die Karten gedeutet haben möchte, sollte eigentlich selber das KB zur Gänze einstellen.
Einige machen das ja auch!:)


LG Babsi
 
Werbung:
Hallo...ja sage mal, hier gibt es doch so viele Kartenmäuse...hatte eigendlich mit mehr Beteiligung gerechnet. Schade. :-(
 
Zurück
Oben