1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormandkarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Aibi, 20. November 2008.

?

Neue Lennis?

1. Ja, ich hätte lieber andere Karten

20 Stimme(n)
    95,2%
  2. Nein, ich brauche keine anderen Karten

1 Stimme(n)
    4,8%
  1. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöle...Ich habe da mal eine kleine Um-Frage..Hier im Forum gibt es ja Karten zum einfügen..

diese hier

Ich finde die garnicht so schön...wie gefallen euch die Karten?

Es gibt so schöne Lenormandkarten für die Foren, eine Freundin von mir hatte innerhalb weniger tage so zimmlich alle Decks in ihrem Forum...kann also nicht so schwer sein da dran zu kommen.

Danke!

2. wumafan

wumafan Mitglied

huhu,

eigentlich stören mich dich karten nicht, aber abwechslung ist immer gut :D

lg wumafan

3. Kahlan

Kahlan Mitglied

Ich find die Karten auch nicht schön... hätte lieber die Blaue Eule oder Piatnik!

4. aeon flux

aeon flux Guest

...wenn wir z. b. luos karten noch als alternative bekommen könnten, das wär schööööön! :D die auswahl bliebe dann ja jedem selbst überlassen....

alles liebe! :kiss4:

5. sternenblume

sternenblume Guest

hallo,
    ich schließ mich da kahlan an, wobei die weiße eule auch schöne farben hat...

lg anne

6. babsi2910

babsi2910 Mitglied

Werbung:
    Hallihallo,

diese Karten sprechen nicht mit mir, deshalb deute ich in diesem Forum kaum mehr mit. Das nächste Problem finde ich ist, dass sich kaum wer die Mühe macht die Karten überhaupt einzustellen, nur die Zahlen dafür. Das ist mühsam, wenn man sich das Deck selbst auflegen muss....
    Wer die Karten gedeutet haben möchte, sollte eigentlich selber das KB zur Gänze einstellen.
    Einige machen das ja auch!:)

LG Babsi

7. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

oje. ich dachte die frage wäre ob ich mit MEINEN karten zuhause zufrieden wäre. deshalb das nein bei der umfrage. sorry.

8. babsi2910

babsi2910 Mitglied

Hallo Günter,

obwohl es für dich nicht die richtige Antwort war, gehört das Thema doch
    mal angesprochen.

LG Babsi

9. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

huhu babsi:umarmen:
    ich gehöre auch zu denen, die die karten nicht immer einstellen.
    zum einen, weil ich sie hier total kitschig finde und zum anderen, weil ich mit den zahlen einfach den besseren überblick habe.
    andere wieder brauchen die karten, was ich auch verstehe.
    ungeschickt ist aber auch, dass die karten so gross sind, dass sie sich beim einstellen dann verschieben (beim grossen 9x4 blatt) und damit kann ich persönlich nichts anfangen :confused:

oft stelle ich beides rein. zahlen und karten, aber eben nicht immer :tomate:
    vllt können wir uns daher darauf einigen, dass wir immer das bild in zahlen reinstellen UND in bildern UND dazu schreiben, welches deck wir verwendent haben (wobei meines hier niemand benutzt, glaube ich :rolleyes:)

lg

eo

10. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo...ja sage mal, hier gibt es doch so viele Kartenmäuse...hatte eigendlich mit mehr Beteiligung gerechnet. Schade. :-(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen