1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormandkarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Bella, 19. September 2006.

1. Bella

Bella Mitglied

Werbung:
    :) Habe eine frage an euch,wenn man das große Bild auslegtmit den Lenormandkarten,wie müßen die Abstände sein,,die zeit meine ich,wer kann mir helfen,danke einen lieben gruß Bella

2. Siegrid

Siegrid Mitglied

Hallo Bella,
    die Zeitabstände kannst du dir selber festlegen.
    :buegeln: Beim gr. Blatt z.B. einen Monat, drei Monate, sechs Monate oder auch ein Jahr, das solltest du vor deiner Legung bestimmen.

Alles liebe

Siegrid

3. Bella

Bella Mitglied

Danke schön das ist sehr nett von dir,das du mir geantwortet hast,habe aber noch eine frage ,,was kann man den öffter legen,hast du da was für mich,lieben gruß Bella;)

4. Siegrid

Siegrid Mitglied

Liebe Bella,

da gibt es z.B. das Keltische Kreuz bei konkreten Fragen, die Tageskarte(n) 1-3 Karten, die 9er Legung, die 3x3er, oder die 5x3er für konkrete Fragen oder als Tageslegung. Oder als Wochenlegung 3x5 Karten. Bei konkreten Fragen sucht man sich die passende Signifikationskarte vorher raus wie den Anker für Beruf oder das Herz für die Liebe.
    Viele haben auch ein ganz eigenes System, mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür welche Legung für welche Frage am besten passt. Als Anfänger sollte man zunächst aber erstmal bei einem System bleiben, um etwas Sicherheit zu bekommen. Welches für einen selbst das beste ist muß man ausprobieren.

Sei lieb gegrüßt

Siegrid

5. Bella

Bella Mitglied

Könnte mir bitte eine helfen bei der Deutung das wäre sehr nett,ich möchte wissen ob meine Ehe zu retten ist.
    einmal für meinen Mann
    7+1+36+18+19+16+17+11+20
    24+12+15+27+29+31+9+8+34
    13+21+26+4+28+14+35+5+22
    6+23+25+33+10+30+32+2+3

einmal für mich

11+18+24+17+16+19+34+8+9
    36+20+1+7+27+33+10+25+6
    30+2+32+23+29+3+5+35+4
    26+21+14+28+31+13+22+15+12

kann auch sein das ich zu nervös war

bedanke mich ganz Herzlich

6. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Werbung:

7. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo bella,

ich versuche mich mal.

an erster Steller deines Mannes steht eine Frau ( dunkelhaarig) und das belastet ihn, er bekommt auch eine Nachricht von ihr. Weisst du ob er eine andere hat?

8. Bella

Bella Mitglied

Ja er hat eine andere,ich weiß sie macht ihm schwierigkeiten,habe schon mal karten legen lassen,vieleicht kannst du mir helfen,bin sehr verzweifelt?

9. Bella

Bella Mitglied

10. Bella

Bella Mitglied

Werbung:
    ich bin anfänger und komme noch nicht so klar,man sagt auch wenn man selber die karten für sich legt,das man ein anderes bild hat,weil viel wut mit gemischt wird,wenn es einen gibt der mir helfen könnte ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen