Lenormandkarten????

kiaara

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
16
Ort
Baden bei Wien
Hallo alle zusammen,

weiss,jemand von euch wo man in Wien,
Lenormand,Orakelset,blaue oder rote Eule bekommt!!

wer.kann mir bitte helfen, :confused:
danke in voraus
Liebe Grüße
Kiaara
 
Werbung:
Hallo Kiaara!!!

Schreib dir doch die ISBN: 3-905017-03-2 ab,
und Bestell sie dir dann in einem Buchladen oder im Internet. So hab ich es auch gemacht.....Das ist die Bestellnummer von den Lenormandkarten Blaue Eule wo bei ich mit den Piatnik Karten Arbeite.Finde die schöner!!! Wenn du noch fragen hast oder von den Piatnik Lenormandkarten die Nummer benötigst dann melde dich halt.

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Morgane,

sie war die berühmteste Wahrsagerin des 18. Jahrhunderts und vielleicht eine der größten aller Zeiten: Mademoiselle Marie-Anne Lenormand, die von 1759 bis 1813 lebte.

In den Wirren der französischen Revolution sagte die 21jährige den Führern ihres Landes die Zukunft Frankreichs voraus. Robespierre und Polizeipräsident Fouché erfuhren, dass ihre Sterne aufgehen werden. Napoleon prophezeite sie zwar gewonnene Schlachten und eroberte Königreiche, allerdings auch seinen schrecklichen Untergang und die Vergiftung im Exil. Marianne Lenormand, “die Seherin von Paris”, führte ein bewegtes Leben und musste häufig um ihr Leben bangen.

Wahrsagerei war verboten und so wusste sie bei ihren zahlreichen Verhaftungen nie, ob die Anklage auf Hochverrat oder auf Hexerei lautete. Von Kindheit an waren ihre überaus erstaunlichen seherischen Fähigkeiten vielen Menschen ein Dorn im Auge, da diese Angst vor den stets eintreffenden Visionen der kleinen Marianne hatten. Auch Napoleon hasste die hellsichtige Mlle. Lenormand, ließ sich von ihr aber die Karten legen. Mit Josefine Beauharnais, der späteren Gemahlin Napoleons, verband sie eine lebenslange Freundschaft.

Als kleiner Überblick ;-)

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Zurück
Oben