Lenormandkarten und die liebe Liebe

Das ist mir klar,wir waren auch zusammen bei der Bank und er hatte gesagt das er das Haus gerne behalten möchte aber dann müßte er mir was auszahlen und er hatte seit dem 12.1 Zeit sich Gedanken zu machen aber bis heute kam nichts von ihm,ich weiss von meinem Anwalt bei dem ich wegen einer Beratung war was mir so ungefähr dann zusteht und ich hatte meinem Mann nach dem Bankgespräch auch gesagt er solle sich Gedanken machen was er mir anbietet aber wie gesagt bis zum heutigen Tage kam nix,er kommt auch nur hier vorbei um sich seine Post oder irgendwas persönliches zu holen.
 
Werbung:
Danke dir
Ich bin schon dabei an mir selber zu arbeiten,wie es bei meinem Mann aussieht weiss ich leider nicht,ich weiss welche Fehler ich gemacht habe,mein Mann hat sich aber direkt in eine neue Beziehung gestürzt,er hat nie mit mir über unsere Probleme und Sorgen reden wollen und lieber alles mit sich selber ausgemacht und er hat auch noch nie um eine Frau oder Beziehung gekämpft.Umziehen möchte ich eigentlich nicht weil ich schon sehr an unserem Haus hänge.Finaziell geht so ich arbeite Halbtags mehr kann ich leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht.Die Kredite fürs Haus trägt mein Mann seit der Trennung am 1.12 alleine.

Wenn Menschen direkt nach einer Beziehung in eine neue stürzen, dann hat das nur damit zu tun, weil sie sich dem Schmerz nicht ausgesetzt sein wollen. Die neue Beziehung hält aber nicht lange aufrecht, was man meistens hört.
 
Zurück
Oben