Lenormandkarten und die liebe Liebe

jackiesam

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
13
Ich möchte fragen ob es hier jemanden gibt der mir die Karten legt.Es geht um meine Ehe .Wäre schön wenn sich jemand meldet,da ich hier neu bin finde ich mich leider nicht so gut zurecht,wäre lieb wenn ihr mir ein wenig behilflich seit.
Ganz lieben Dank an euch
 
Werbung:
Eure Ehe ist nicht so verkehrt, habe schon schlimmeres gesehen. Aber es geht hier nicht um deinen Mann sondern um dich allein, du wirst dich von ihm trennen weil du jemanden anderen hast bzw. willst.
 
Danke dir aber das ist leider so gar nicht der Fall,ich bin seit 6 Jahren mit ihm verheiratet wir haben ein Haus gekauft,er hat sich am 1.12.2016 knall auf fall von mit getrennt und ich verstehe es bis heute nicht und möchte gerne wissen ob unsere Ehe noch eine Zukunft hat.Ich will keine anderen Mann da ich meinen Mann immer noch genauso Liebe wie am ersten Tag.
 
@jackiesam

O.k. dann ist Nr. 15 der Bär dein "Neuer" Unbekannter der noch auf dich zu kommt.
Sieht so aus als ob du dich jetzt von dem Haus trennen musst.
Finanziell sieht man Probleme bei deinem Mann. Wo er leider auch sein Herz gleichzeitig mit verschlossen hat.
 
Hallo,

die Trennung wird erstmal bestehen bleiben, wobei das Ende (ob Scheidung oder nicht) noch nicht fest steht. Da lassen sich die Karten noch nicht so aus. Das liegt daran, ob jeder für sich bereit ist, genau hinzuschauen und sich der Aufgabe des Lebens zu stellen, nämlich bei sich selbst zu schauen. Die Trennung gibt jedem die Möglichkeit, an sich selbst zu arbeiten. Sie bring euch in einen Prozess. Das Ergebnis bleibt offen.

Für dich sehe ich einen möglichen Umzug. Finanziell bist du aber immer abgesichert. Für dich beginnt eine anstrengende Zeit, die du aber meistern kannst, wenn du es möchtest. Jeder Mensch hat einen freien Willen.

Viel Kraft und Mut wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Danke dir
Ich bin schon dabei an mir selber zu arbeiten,wie es bei meinem Mann aussieht weiss ich leider nicht,ich weiss welche Fehler ich gemacht habe,mein Mann hat sich aber direkt in eine neue Beziehung gestürzt,er hat nie mit mir über unsere Probleme und Sorgen reden wollen und lieber alles mit sich selber ausgemacht und er hat auch noch nie um eine Frau oder Beziehung gekämpft.Umziehen möchte ich eigentlich nicht weil ich schon sehr an unserem Haus hänge.Finaziell geht so ich arbeite Halbtags mehr kann ich leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht.Die Kredite fürs Haus trägt mein Mann seit der Trennung am 1.12 alleine.
 
Werbung:
Danke dir
Ich bin schon dabei an mir selber zu arbeiten,wie es bei meinem Mann aussieht weiss ich leider nicht,ich weiss welche Fehler ich gemacht habe,mein Mann hat sich aber direkt in eine neue Beziehung gestürzt,er hat nie mit mir über unsere Probleme und Sorgen reden wollen und lieber alles mit sich selber ausgemacht und er hat auch noch nie um eine Frau oder Beziehung gekämpft.Umziehen möchte ich eigentlich nicht weil ich schon sehr an unserem Haus hänge.Finaziell geht so ich arbeite Halbtags mehr kann ich leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht.Die Kredite fürs Haus trägt mein Mann seit der Trennung am 1.12 alleine.

dir ist aber schon klar, das dein Mann jetzt keine Schulden abzahlt und dir dann das Haus überlässt?
Sollte es zur Scheidung kommen.
 
Zurück
Oben