Lenormandkarten-Hilfe

Bubulu

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2006
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Hallo alle zusammen, bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet und komme bei meiner Deutung nicht weiter, wäre supernett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)
Ich habe mich gefragt, was mir die Zukunft bringen wird, im Allgemeinen, speziell aber doch die Liebe und der berufliche Erfolg.
Hier mein Kartenblatt:

Wege Garten Herr Bär Ring Hund Kleeblatt Sense
Schiff Fuchs Mond Stern Herz Baum Kind Brief
Frau Schlange Storch Anker Sonne Berg Rute Turm
Wolken Blumen Maus Lilien Kreuz Schlüssel Buch Sarg
Fische Vögel Kavalier Haus


Ich sage schon mal ganz lieben Dank im voraus!
LG Bubulu
 
Werbung:
Hallo Bubulu.

also ich mache schon seit ungefaehr 2 Jahren Karten legen mit Madame Lenormand. Ich wollte mal fragen, welche legeart du benutzt hast? Als zweites wollte ich dich fragen, ob du msn hast oder yahoo oder skype?
dann koennten wir das ja am messenger besprechen.

liebe gruesse
anja:)
 
Hallo Anja, also die Legeart hab ich von einer bekannten kennengelernt 4 reihen a 8 karten und die letzten 4 ab der dritten karte von links angefangen, wie gesagt bin kompletter neuling :)

ja ich hab msn
Shuschulu@web.de

lg nadine
 
Werbung:
Zurück
Oben