Lenormandeinsteiger- und Aufbauseminar Köln

S

Sternchen67

Guest
Hallo Ihr Lieben,

die Lenormandschule ist wieder on Tour und bietet am Samstag den 24.Juni in Köln von 10 - 18 Uhr ein Einsteigerseminar an.
Das Seminar ist rein auf Praxis ausgerichtet, wir erarbeiten gemeinsam große Tafeln.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet Ihr hier:

http://www.lenormandschule.de/de/stund1.htm

Am Sonntag findet ebenfalls von 10 - 18 Uhr, in Köln ein Aufbauseminar statt. Wir intensivieren Zeitangaben, herausfinden von Personenkarten, Kombinationen und kniffelige Partnerschaftskonstellationen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet Ihr hier:

http://www.lenormandschule.de/de/stund2.htm

Falls Fragen da sind einfach melden :)

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Hallo Sternchen,
bin bei meiner Suche nach einem seriösen Einsteigerseminar für Lenormandkarten auf das forum gestoßen. Ist hoch interessant bei euch! Wir ( meine Freundin und ich) möchten gerne im Sept.-Okt. ein Lenormandseminar im Kölner Raum besuchen. Die Internetsuche war leider nicht erfolgreich! Wäre für Hilfe dankbar.
Lieben Gruß Severin
 
Werbung:
Hallo Severine,

bin etwas spät dran, mein Profil mit "sternchen67" kann keine Beiträge mehr schreiben, konnte mich zwischendurch nicht einloggen usw. daher mußte ich mich nun wieder neu anmelden.

Die nächsten Termine in Köln sind für das Einsteigerseminar der 02.September und für das Aufbauseminar am 03.September, nähere Informationen über Inhalt, Ablauf und Veranstaltungsort der Seminare erhältst du bei dem NEUEN! Link:

http://www.lenormandschule.de/de/stund1.php

Wir haben unsere Kontaktformulare von HTML auf PHP umgestellt, daher werden frühere Linkseiten eventuell nicht mehr angezeigt.

Bei Fragen gern löchern ;-)

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Zurück
Oben