Lenormandbücher

Huhu Michi


Uiiiiiiii noch jemand....Willkommen in der schönen Pferdeflüsterer runde!!!:liebe1:

da fällt mir eine Idee ein....*gg* ich werde mal eine Pferdeflüsterer Ecke einrichten....gelle Minerva :kuss1:

Wär doch nicht schlecht so ein Pferdeflüsterer stammtisch!!!:banane: *lach*

LG Celicia


*grins*...da melde ich mich dann auch gleich an. ;)
LG Jaschi

...und noch so schnell nebenbei: Kurs und Buch sind Spitze!! ;)
 
Werbung:
Hallo Jaschi

Da freu ich mich doch jetzt schon auf dich um evtl. auch sich gegenseitig aus zutauschen....

Ja das Buch habe ich doch auch sehr oft in der Hand um mal hier und da nach zu Lesen....

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Jaschi

Da freu ich mich doch jetzt schon auf dich um evtl. auch sich gegenseitig aus zutauschen....

Ja das Buch habe ich doch auch sehr oft in der Hand um mal hier und da nach zu Lesen....

LG Celicia


*ggg* Celicia
Da wird sich aber jemand freuen, wenn er das liest... ;)
Bei mir geht es im Moment nicht so schnell voran, weil ich auch noch für meine Heilpraktikerprüfung lerne.

LG Jaschi :)
 
Zurück
Oben