Lenormandbücher

Hallo Sternchen...

Du auch...ich dachte du meinst deine Ecke zu Hause...:nudelwalk
Da wünsche ich dir mal ganz viel Glück und Erfolg....komm dich dann auch Besuchen das du nicht so einsam bist.

Ich glaube aber wir schreiben lieber über PN denn das gehört ja nicht mehr zu den Beiträgen....*gg*

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Sternchen...

Du auch...ich dachte du meinst deine Ecke zu Hause...:nudelwalk
Da wünsche ich dir mal ganz viel Glück und Erfolg....komm dich dann auch Besuchen das du nicht so einsam bist.

LG Celicia

Huhu Celicia,

ja ich auch! Mein Schatz hat mich bequatscht.... Und ich habe mich am ende überreden lassen:kuss1:

Konntest ja nicht wissen, wie ich meine! Nicht gleich Haue verteilen:kuss1:

Bei mir sind aber noch andere Bereiche, als der eso.... Mal sehen, wie es gefällt...

Lg, sternchen
 
Hallo,

Juchu eine Pferdeflüsterecke mit vielen "Sternchen" das wäre super!!!!!!!!:banane:

Übrigens Sternchen, ich hab gestern kurz in deine Ecke reingeschaut. Am Abend vor dem Schlafengehen. War leider nicht lange drinn (zu müde :sleep2:).

Aber auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen und recht interessante Themenbereiche! (Cecilia: auch in Bereich Kinder!!!!!!!!)

Schau sicher nocheinmal vorbei!

Lg Michi
 
Danke dir Michi!!!:kuss1:

Gebe mir Mühe!

Aber wollte gar keine Werbung machen- nicht dass ich hier einen über den Deckel krieg:nudelwalk :escape:


Lg, sternchen
 
Hallo ihr Lieben

Hab das Buch vom Pferdeflüsterer diese Woche bekommen und es ist wirklich gut. Es hat diverse Kombis drin. Verschiedene Legemethoden und viele Sachen die in den anderen Büchern nicht drin sind. Zum Beispiel die Häuser, wass sind korrespondierende Karten, Trumpfkarten usw.

@Nordluchs
Am besten schreibst du ihn mal und er antwortet dir umgehend. Er kann dir es sicher besser beschreiben als ich...

Alles Liebe
 
Hallo Granger

Ja, ab und an schaue ich noch da vorbei. Schön dass ich dich hier treffe. Warst ja letzte Zeit nicht soviel online. Denke dass hier ist das "andere" Forum. ;) ;)

Bin jetzt fleissig am lernen, denn er hat ja sehr viele Kombis drinn, die ich so noch nie gehört habe. Hab sonst immer mit dem Buch von Regula Fiechter gearbeitet, eine Landsmännin von mir, oder eben dass von Anne L. Biwer. ( hoffe habe den Namen jetzt richtig geschrieben).

Bis dann.
 
Huhu Michi


Uiiiiiiii noch jemand....Willkommen in der schönen Pferdeflüsterer runde!!!:liebe1:

da fällt mir eine Idee ein....*gg* ich werde mal eine Pferdeflüsterer Ecke einrichten....gelle Minerva :kuss1:

Wär doch nicht schlecht so ein Pferdeflüsterer stammtisch!!!:banane: *lach*

LG Celicia

Gehöre ich dann auch dazu?
Ich fange nach meinem Urlaub bei ihm an zu lernen, freue mcih schon drauf

Lieben Gruß
Laureen
 
Werbung:
Hallo Laureen

Ja klar...*gg* die Ecke steht schon...iich muß nur noch die Regeln fertig schreiben.....

Es ist aber nun komplett anders....so nun mach ich aber keine Werbung dafür....denn von Minerva habe ich so einen tollen Spruch bekommen....der wohl wahr ist....

LG Celicia
 
Zurück
Oben