Lenormandbücher

Huhu Michi


Uiiiiiiii noch jemand....Willkommen in der schönen Pferdeflüsterer runde!!!:liebe1:

da fällt mir eine Idee ein....*gg* ich werde mal eine Pferdeflüsterer Ecke einrichten....gelle Minerva :kuss1:

Wär doch nicht schlecht so ein Pferdeflüsterer stammtisch!!!:banane: *lach*

LG Celicia
 
Werbung:
Huhu Michi


Uiiiiiiii noch jemand....Willkommen in der schönen Pferdeflüsterer runde!!!:liebe1:

da fällt mir eine Idee ein....*gg* ich werde mal eine Pferdeflüsterer Ecke einrichten....gelle Minerva :kuss1:

Wär doch nicht schlecht so ein Pferdeflüsterer stammtisch!!!:banane: *lach*

LG Celicia

Ja super *lach*
Bin ja selber schuld, wenn ich da der außenseiter bin:escape:

Mach das mal- ich denke, einige werden sofort dabei sein.
Krieg ich dann meine eigene Ecke *liebschau*:clown:

Lg, sternchen
 
Huhu Sternchen

Was möchtest du denn für Ecke? Die Sternchenecke:banane: *gg*

Du kannst ja wenn ich es Frei geben bei Anregungen deinen Senf dazu geben....
bi aber noch am Arbeiten....

Ich sag dir bescheid...

LG Celicia
 
Huhu Sternchen

Was möchtest du denn für Ecke? Die Sternchenecke:banane: *gg*

Du kannst ja wenn ich es Frei geben bei Anregungen deinen Senf dazu geben....
bi aber noch am Arbeiten....

Ich sag dir bescheid...

LG Celicia

Meinen Senf gebe ich gerne dazu- aber lieber normal in Beiträgen:weihna1
Mit der eigenen Ecke ist nur ein Scherz- würde mich nachher nur einsam fühlen....

Habe mir auch schon bei mir eine eigene Ecke aufgebaut!:) Das reicht...

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und freue mich schon auf dein Zuhause:banane:

Lg, sternchen
 
Hallo Nordluchs

Warum schreibst du ihm nicht mal eine Nachricht? Er kann dir besser erklären was es alles beinhaltet...aber nicht nur das Buch sondern auch die CD die er da zusammen gestellt hat mit Kombis ist zu Empfehlen....

Der beste Weg ist immer noch der Direckte *gg*


LG Celicia
 
Hallo Sternche

Ich freu mich auch darauf....und ich hoffe doch das man dort auf sehr angenehme Zeiten und Liebe Menschen trifft....

Habe mir auch schon bei mir eine eigene Ecke aufgebaut! Das reicht...
Der Spruch ist gut....*lach*

Ich Melde mich bei dir so bald es geht...

LG Celicia
 
Hallo Sternche

Ich freu mich auch darauf....und ich hoffe doch das man dort auf sehr angenehme Zeiten und Liebe Menschen trifft....


Der Spruch ist gut....*lach*

Ich Melde mich bei dir so bald es geht...

LG Celicia

Huhu Celicia,

ich freu mich!

:) Ist nicht nur ein Spruch:banane: Ist ernst gemeint- aber bei mir bin ich auch noch einsam! Brauch auch noch liebe Menschen:weihna1
Aber ist auch noch frisch.....

Dann sag ich mal, bis bald!!!!

Lg, sternchen
 
Hallo Celicia!

Hallo Nordluchs

Warum schreibst du ihm nicht mal eine Nachricht? Er kann dir besser erklären was es alles beinhaltet...aber nicht nur das Buch sondern auch die CD die er da zusammen gestellt hat mit Kombis ist zu Empfehlen....

Der beste Weg ist immer noch der Direckte *gg*


LG Celicia


Die Infos hatte ich mir bereits geholt. Das Programm ist da ja auch wunderbar beschrieben. Nur über das Buch steht da nichts. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs

Das Buch gibt es Offiziell ab 01.09.06 im Handel....ich habe Pferdeflüsterer auch gefragt und was er mir alles schrieb war schon sehr Interessant. Als ich es hatte war ich begeistert.

Ich kann dir sagen das einige Legungen beschrieben sind auch Legemuster Plus Anleitung...weiter Kombis die es auf der CD nicht gibt....Große Tafeln mit Deutung.....usw....

und noch viele weiter Interessante Legemuster....ich möcht aber dem Lieben Pferdeflüsterer nicht vorgreifen...daher Frag Ihn selbst er beist nicht *gg*

LG Celicia
 
Zurück
Oben