Lenormandbücher

yasmin1

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
44
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt. Ich brauche weder eins um die einzelnen Karten zu deuten, noch brauche ich die Kombinationen.. Aber für mich wären zum Einen die versch. Legesysteme interessant und zum Anderen in welchem Zusammenhang man die einzelnen Karten im großen Blatt deutet, also welche Positionen was aussagen...
 
Werbung:
Hallo,
kann dir das Buch vom Pferdeflüsterer nur empfehlen. Habe es selber auch schon. Und einige andere hier auch.:weihna1

Gruß
Minerva
 
Hallo Yasmin

Das Buch und das Programm vom Pferdeflüsterer ist wirklich gut, hab es diese Woche bekommen und ich bin im Moment an Kombi's lernen.
Ansonsten finde ich das mystische Lenormand von Regula Fiechter mit den passenden Karten auch sehr toll.

Viel Spass beim schmöckern.
 
Hallo Yasmin1

Ich kann dir das Buch und auch Pferdeflüsterer sehr Empfehlen. Es ist eine Investition die du nicht bereuhen wirst. Das Buch ist das Thrumpf-As von Ihm und wirklich Klasse!!! Ich Arbeite mit seinen Unterlagen schon fast ein Jahr.....und er ist ein sehr gedultiger Lehrer....

Hallo Flipino

Willkommen in der runde....:banane: und wünsche dir sehr viel Erfolg und ganz viel Freude bei Pferdeflüsterer!!!

LG Celicia
 
Hallo Yasmin1

Geh auf den Link von Pferdeflüsterer dort kannst du Kontakt mit Ihm aufnehmen, du kannst glaube auch bei Ihm direckt das Buch Bestellen...

LG Celicia
 
Huhu,

kenne das Buch vom Pferdeflüsterer nicht *schnellduck*

Aber das Buch von Anne L. Biwer ist auch gut- das kann ich auch empfehlen!

Mit Halina Kamm komme ich auch sehr gut zurecht.

Lg, sternchen
 
Werbung:
Hallo an alle,

Ich hab jetzt auch beim Gerry alias Pferdeflüsterer bestellt. Bei so viel Lob!
Aber ich kann jetzt schon sagen, dass er sehr zuverlässig ist. Er hat immer prompt auf meine Fragen geantwortet. Das nenn ich einen positiven Start!

Lg Michi
 
Zurück
Oben