1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormandbücher

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von yasmin1, 12. August 2006.

1. yasmin1

yasmin1 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt. Ich brauche weder eins um die einzelnen Karten zu deuten, noch brauche ich die Kombinationen.. Aber für mich wären zum Einen die versch. Legesysteme interessant und zum Anderen in welchem Zusammenhang man die einzelnen Karten im großen Blatt deutet, also welche Positionen was aussagen...

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo!
    Schau mal auf die Internetseite: www.Orakelkarten.Website.ms
    Gruß

3. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo,
    kann dir das Buch vom Pferdeflüsterer nur empfehlen. Habe es selber auch schon. Und einige andere hier auch.:weihna1

Gruß
    Minerva

4. flipino

flipino Neues Mitglied

Hallo Yasmin

Das Buch und das Programm vom Pferdeflüsterer ist wirklich gut, hab es diese Woche bekommen und ich bin im Moment an Kombi's lernen.
    Ansonsten finde ich das mystische Lenormand von Regula Fiechter mit den passenden Karten auch sehr toll.

Viel Spass beim schmöckern.

5. prijetta

prijetta Guest

Hallo Yasmin1

Ich kann dir das Buch und auch Pferdeflüsterer sehr Empfehlen. Es ist eine Investition die du nicht bereuhen wirst. Das Buch ist das Thrumpf-As von Ihm und wirklich Klasse!!! Ich Arbeite mit seinen Unterlagen schon fast ein Jahr.....und er ist ein sehr gedultiger Lehrer....

Hallo Flipino

Willkommen in der runde....:banane: und wünsche dir sehr viel Erfolg und ganz viel Freude bei Pferdeflüsterer!!!

LG Celicia

6. yasmin1

yasmin1 Mitglied

Werbung:
    danke für eure Antworten. Habt ihr eine isbn - Nummer? Oder wo kann man denn das Buch beziehen?

7. salsamaus83

salsamaus83 Mitglied

Ich kann Dir das Buch "Die Lenormandkarten" von Anne L. Biwer empfehlen. Für den Anfang ist das ganz gut. Kostet ca. 10 € und beinhaltet Deutungen sowie Legemethoden.

8. prijetta

prijetta Guest

Hallo Yasmin1

Geh auf den Link von Pferdeflüsterer dort kannst du Kontakt mit Ihm aufnehmen, du kannst glaube auch bei Ihm direckt das Buch Bestellen...

LG Celicia

9. sternchen2006

sternchen2006 Mitglied

Huhu,

kenne das Buch vom Pferdeflüsterer nicht *schnellduck*

Aber das Buch von Anne L. Biwer ist auch gut- das kann ich auch empfehlen!

Mit Halina Kamm komme ich auch sehr gut zurecht.

Lg, sternchen

10. Michi666

Michi666 Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle,

Ich hab jetzt auch beim Gerry alias Pferdeflüsterer bestellt. Bei so viel Lob!
    Aber ich kann jetzt schon sagen, dass er sehr zuverlässig ist. Er hat immer prompt auf meine Fragen geantwortet. Das nenn ich einen positiven Start!

Lg Michi

Diese Seite empfehlen