1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormandbuch

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von caroli, 12. Dezember 2012.

1. caroli

caroli Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe foris;)
    Beim Einkaufen heute habe ich in meine Lieblingsbuchhandlung einen Buch entdekt,und zwar:Gut beraten mit Lenornand von Christine Schlüter,ich wolte es mir kaufen ,die ist aber komplet eingepakt gewesen, und mann konnte nicht mal schnuppern was man da kauft:wut1: Und mit 23 euro ist es für mein studentinendasein nicht gerade günstig wollte ich erstmal fragen ob jemand Erfahung mit diese Buch hat,ob sie Empfehlungwert ist oder nicht:rolleyes:.Mich interesiert ob nur die Karten und Kombinationen enhalten sind oder auch noch Häuserdeutung, Spiegeln und soweiter beshrieben sind.Ich werde mich feuen wenn jemand Besheid weißt und mir hillft.;)
    Lg Caroli

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Hi Caroli,

das Buch kenne ich nicht.

Meine Kombinationen entnehme ich gern aus dem Internet, bei Lilith-kartenlegen.

LG, Viviane

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

hi carolin

spar dir das geld... durchforste inet.. schau hier rein, wenn gedeutet wird... und FRAGE, FRAGE, Frage

4. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

oder google bei amazon, da bekommst auch gebrauchte. hab meins auch dort her

5. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Feuerfunke.de ist auch ein heisser Tipp! Hab ein paar Bücher, aber richtig glücklich bin ich damit nicht. Geht schon mal, aber auf Dauer ist das irgendwie alles nix.

6. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    So sehe ich das auch. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit Seminaren gemacht. Das einzige wirklich brauchbare Lenormand-Buch war und ist für mich "Der Lenormandkarten-Lehrgang, Basiskurs I und II" von Kathleen Bergmann. Ansonsten habe ich einen ganzen Schrank voll Lenormand-Bücher, von denen die meisten Schrott sind.

7. caroli

caroli Mitglied

Werbung:
    Ich danke euch allen für eure Antwotren:danke:
    Viviane100 ich habe auch diese Kombis und komme ganz gut damir zurecht:D
    Mir gehts mit der gekaufte Bücher die ich habe genau so..sie stehen einfach da und ich nutze lieber das Info aus dem Google:zauberer1

Diese Seite empfehlen