1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormand

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Karinmaria, 7. Oktober 2010.

1. Karinmaria

Karinmaria Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand bitte helfen, wie man als "Neuling" sich am Besten diesem Thema annähert? Ich habe Lenormandkarten, weiss jetzt aber irgendwie so garnicht wie ich damit richtig umgehen soll.....bin für jeden Tipp dankbar....

:danke:

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

1. Schau dir jede Karte einzeln gut an und achte darauf, was du damit assoziierst.
    2. Ziehe täglich 3 Karten für einen Tag. Dann überprüfe am Abend, was du erlebt hast, was dir auffiel und ob bzw. wie du das in den Tageskarten wiederfindest.
    3. Du kannst dir zu Übung auch etwas vorstellen, Gegenstände, Stimmungen, Gefühle, Situationen, Menschen und dann aus dem großen Fächer eine Karte dazu ziehen.
    So lernst du allmählich DEINE Karten (und dich) kennen.

Viel Vergnügen - es ist ein Abenteuer und voller Überraschungen, aber meistens kommt man auf eine Quintessenz. ;)

LG Loge33

3. Karinmaria

Karinmaria Mitglied

Besten Dank ;-).....ich habe die Karten schon länger, aber irgendwie erst jetzt das Gefühl, daraus was zu machen.....

Schös Tägle

4. Sandy83

Sandy83 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey, ich bin auch noch Neuling, habe auch mit den Tageskarten angefangen bzw. bin noch dabei :)
    Habe mir auch Bücher angeeignet wo die Karten schön beschrieben sind und diese Bücher haben mir sehr geholfen.
    Bester Weg um gut zu lernen sind wirklich die Tageskarten.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen