Lenormand Workshop Personen und Zeitzuordnungen

Kira2021

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
12
Ort
Djerba
Hallo Zusammen,

inzwischen gibt es einen kurzfristigen Termin für den Workshop "Personen und Zeiten"

Freitag den 26.März startet ab 18 Uhr der Unterricht + Sonntag den 28.März + Dienstag den 30.März

Wir arbeiten gern an euren Kartenbildern, falls keine vorhanden sind gebe ich neue Kundenbilder vor.
Der Unterricht erfolgt per Zoom, alle Stunden werden aufgezeichnet so das ihr sie immer wieder ansehen könnt. Daher ist es auch kein Problem wenn ihr einen Tag nicht könnt oder erst später ect. Die Aufzeichnungen werden nur den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

Es erfolgt immer einen Tag Pause damit ihr üben könnt und wir besprechen die Fragen die dann auftauchen. Anhand meiner Videos auf YouTube: Zukunft mit Kira
wisst ihr wie ich vorgehe, daher kauft ihr nicht die Katze im Sack
1f601.png


Jeder Tag dauert ca. 1,5 - 2 Stunden, es kann natürlich in meiner Facebook Gruppe weiter geübt werden.
Der Preis ist 35,-€ und kann per PayPal oder Bank überwiesen werden.

Ich freue mich auf euch!
Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben