Lenormand und Aktien

Kartenmeister

Mitglied
Registriert
6. August 2018
Beiträge
62
Ort
Schweiz, Aargau
Lenormand und Aktien

Bereits als ich mich der esoterischen Weltanschauung verschrieb, war es mir wichtig, deren praktische Umsetzung im Alltag ehrlich zu prüfen. Die esoterische Praxis nenne ich Magie.
Ich empfand mich nie als Heiler und selbst litt ich nie an so schweren Krankheiten, dass ich motiviert gewesen wäre, mich auf dieses Gebiet der Magie zu spezialisieren. Auch hatte ich nie grössere Probleme mit Frauen, so war für mich der Bereich der Liebeszauber ebenfalls nicht interessant. Da ich im Finanzbereich arbeite, war es naheliegend zu testen, ob man Geld durch magische Beeinflussung vermehren kann.

Schnell musste ich feststellen, dass Ritualistik und diverse Instantzauber in der Geldmagie versagten. Weder die Anrufung des Engels Aspadith noch das Anzünden einer grünen Kerze führten zum Lottogewinn ;-)

Nach Jahren der Forschung musste ich eingestehen, dass mir nur der Weg über Orakel- bzw. Divinationssysteme bleibt. Obschon es sich bald herauskristallisierte, dass einem auch diese Systeme nicht die Lottozahlen verraten, sah ich die Möglichkeit, die Entwicklung von Aktienkursen vorherzusehen. Naheliegend war es, hierfür das I Ging zu verwenden. Doch nach anfänglicher Begeisterung musste ich nach ein paar Jahren feststellen, dass das I Ging viel eher als ein innerer spiritueller Kompass geeignet ist als ein Instrument zur Vorhersage von Aktienkursen. Es gibt allerdings trotzdem einen Weg, wie der Anleger das I Ging verwenden sollte, doch darauf komme ich in einem gesonderten Beitrag zu sprechen.
Die ersten Karten, die ich untersuchte, war das Osho Tarot. Spirituell erstaunlich erkenntnisreich, aber für mein spezielles Ziel wenig geeignet.
Nach weiteren Jahren der Forschung kam ich zum Schluss, dass für die Vorhersage von Aktien die Lenormand Karten am besten geeignet sind. Ich denke zwar, dass man nicht um Fundamental- und technische Analysen umhinkommt, aber die Karten vermögen die Bereiche zu erleuchten, die den herkömmlichen Analysetechniken verborgen bleiben.

Aus diesem Grund habe ich einen Blog ins Leben gerufen, der sich mit den Aktienpreisvorhersagen mit Lenormand Karten beschäftigt. Für diesen Zweck wurde das Purple Deck entwickelt, das ich Euch bereits vorgestellt hatte. Der Blog ist gestern live gegangen, einige Beiträge wurden geschrieben, als die Seite noch nicht öffentlich zugänglich war.

Den Blog findet Ihr unter folgendem Link:

www.esoteric-stock-analysis.com

Alle anderen esoterischen Themen möchte ich weiterhin in diesem Forum diskutieren.
 
Werbung:
Gutes thema. Ich hatte vor einiger zeit die intuition in aktien zu investieren und hatte eine bestimmte im visier. Als ich mich mit der materie vertraut machte und mir ein ausgeglichenes portfolio zurechtlegte befragte ich immer wieder die tarotkarten bevor ich endgültig käufe oder verkäufe tätigte. In den meisten fällen waren die karten gute ratgeber und ich habe nicht zuletzt auch deshalb gewinne gemacht. Im endeffekt stellte sich aber heraus hätte ich auf karten, ratgeber und analysen verzichtet und nur auf meine intuition gehört wäre ich jetzt reicher.
 
ich stelle mir grad vor , jeder zündet eine grüne Kerze an, weil es grad so gut zur Deko passt und schon hat man einen Lottogewinn.

glaubt man wirklich, jeder der sich damit beschäftigt ist so leichtgläubig?????!!!!!!

Lotto ist ein "Glücksgewinn",
und jeder bekommt ja nur das was ihm gerade zusteht.
Viel Geld zu bekommen und Geld gut zu vermehren bedarf auch der richtigen Einstellung
 
und da stehen Esoteriker im Ruf dies besonders gut zu können ???

sicher nicht,
bei den Karten gibt es nur die Karte fuer geld als existenzgrundlage , also das was man braucht, verdient, in Resonanz steht.
Und die Karte des Reichtums* wobei hier nicht Geld gemeint ist. Sie kann aber Geld bzw <vermehrung von Geld sein wenn sie bei den entsprechenden Karten steht. Fuer Gluecksaspekte gibt es eine andere Karte, zb.für Lotto.
 
mit allem Respekt: auf so was lege ich keine Karten, und deute auch keine Karten

gilt auch fürs Pendeln, oder Hellsicht

Beste Elfenzauber,

dann gib uns doch bitte ein paar Beispiele, für was Du so Deine Karten legst und erkläre uns bitte, inwiefern diese moralisch hochwertiger sind als das Thema Geld und Börse. Deine Bemerkung „so was“ kam etwas abfällig rüber, darum meine Anfrage.

Besten Dank im Voraus.
 
ich stelle mir grad vor , jeder zündet eine grüne Kerze an, weil es grad so gut zur Deko passt und schon hat man einen Lottogewinn.

glaubt man wirklich, jeder der sich damit beschäftigt ist so leichtgläubig?????!!!!!!
ich stelle mir grad vor , jeder zündet eine grüne Kerze an, weil es grad so gut zur Deko passt und schon hat man einen Lottogewinn.

glaubt man wirklich, jeder der sich damit beschäftigt ist so leichtgläubig?????!!!!!!

Nein, ich denke nicht wirklich, dass jemand so naiv ist, zu glauben, dass das Anzünden einer Kerze als Tätigkeit an sich einen magischen Einfluss bewirkt. Die grüne Kerze ist eher als Symbol zu verstehen und als Mittler, sich in entsprechende Stimmung zu bringen. Die Magie kommt auch hier aus dem eigenen Geist.

Die Problematik beim Lottozauber dürfte viel eher darin liegen, dass man sich gegen den Willen von Millionen anderen Mitspielern durchsetzen müsste. Ich weiss nicht, ob es zurzeit einen lebenden Magier gibt, der so stark ist, um dies bewerkstelligen zu können - und wenn es einen gäbe, bin ich mir nicht sicher, ob er auf diese Weise sein Geld verdienen wollte, da dies unnötige Aufmerksamkeit erregen würde.

Ein indirekter Weg wäre die Anrufung des Engels Aspadith (zuständig für Lotto und Glückspiel). Gemäss Emil Stejnar darf Aspadith aber nur in sehr seltenen Fällen auf diese Weise helfen.
 
Werbung:
Hallo @Kartenmeister!

Nach weiteren Jahren der Forschung kam ich zum Schluss, dass für die Vorhersage von Aktien die Lenormand Karten am besten geeignet sind.

Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Deine Idee, mittels der Lenormandkarten die Tendenz zu steigenden oder fallenden Aktien oder sonstigen börsennotierten Papieren zu prognostizieren, funktionieren könnte, warum auch nicht? Solange man das Risiko dabei nie aus den Augen verliert.

Neu ist diese Idee jetzt meines Erachtens aber nicht, diesbezüglich habe ich von einem anderen lenormandinteressierten Broker auch schon einiges sehr Interessantes gelesen, der dem Ganzen auch sehr positiv gegenübersteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben