Lenormand-Tageskarte "die Sense"

danke auch dir für Rückantwort. Wüsste zwar nicht, was damit gemeint sein könnte, bzw. was diese Sache mit mir zutun haben könnte, dennoch mal abwarten was so kommt. Da ich nichts und niemanden angelogen habe, müsste es also mit jemand anderem aus meiner Umgebung evtl. zu haben. Mal gucken...:umarmen:
 
Werbung:
Sense; da wird was abgemäht, du hast gefragt aus welcher Richtung 'Unangenehmes' kommt und prompt dann 14 den Fuchs gezogen, für dich also eben 'Unangenehmes' versinnbildlichend; weiters dann Ego, Selbstbespiegelung, Schlauheit, List, Doppeldeutigkeit.

Das mag unbequem sein, da anzupicken.
Ist aber doch eigentlich ein guter Schnitt.


Ach so: bitte kein Salut-Dank und kein *knuddelz für mich. :D
 
Werbung:
Hallo Claudia,

die Sense deutet auch auf Schmerzen, Verletzungen, Aggressivität, Wut, Um-Bruch und plötzliche Ereignisse hin.

Du hast heute erst die Sense und dann den Fuchs gezogen. Ich denke, dass dich aus heiterem Himmel eine Unehrlichkeit "treffen" und dir weh tun wird. Damit hast du nicht gerechnet und wirst vor den Kopf gestossen sein. Sense und Fuchs zusammen ergeben das Herz und damit trifft dich diese Unehrlichkeit/Lüge/dieser Selbstbetrug mitten ins Herz - vermutlich hat es sogar mit der Liebe zu tun. Es kommt zum Bruch und damit zu einem Umbruch einer Situation.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben