Lenormand Software jetzt erhältlich!

Kimba73

Mitglied
Registriert
18. April 2005
Beiträge
41
Hallo,

"Miracle of Starlight"die Lenormand Software, die von Experten sorgfältig entwickelt wurde ist seit Donnerstag erhältlich. :sekt:
Auf unserer Webseite www.futuress.de erhalten Sie nähere Informationen über MoS.

In Licht und Liebe

Team Futuress
 
Werbung:
Hallo Futuress Team,

auf diesem Weg wollte ich mich für die gelungene Software bedanken.
Für mich ist es die beste Wahrsagersoftware die ich persönlich kenne. Ich komme prima damit zurecht.
Alles Gute wünscht euch

sepsa
 
Vergangenheit war, Gegenwart ist, Zukunft kommt

mit

Miracle of Starlight - die Lenormand Software

www.futuress.de


In Licht und Liebe

Team Futuress
 
***Miracle of Starlight***
Die Lenormand Software

Sie fasziniert die Kunst des Kartenlegens mit Lenormand-Karten?

Mit Miracle of Starlight haben Sie die Möglichkeit das Kartenlegen von Anfang an zu lernen, zu üben und anzuwenden.
Mit über 45 Minuten Sprachdateien, die Tipps und Tricks vorlesen
Mit 3 Quizn und über 900 Antwortsmöglichkeiten, die durch Spiel und Spaß das Lernen vereinfacht.
Mit über 70 Animationen, die u.a. durch Beispiele die Tricks und Tipps erläutern und das Lernen vereinfachen.

Im Tafelbereich haben Sie die Möglichkeit die Karten in 6 verschiedenen Legesystemen auszulegen/auslegen zu lassen. In der großen Tafel haben Sie zusätzlich die Möglichkeit Ihre eigenen Legesysteme zu speichern.
Die mehr als 1000 Kombinationsergebnisse, intensivieren das Lernen und Kombinieren mit den Lenormand-Karten
und vieles mehr.....

Duch das Zusatzprogramm EXPERTUS (Datenverwaltungsprogramm) haben Sie die Möglichkeit:
Kunden
eigene Mirakel
eigene Kobinationen ......zu verwalten
und vieles mehr.....
Ein weiteres kleines Highlight im EXPERTUS ist das Chinesische Horoskop.
Sie können durch Eingabe der Geburtsdaten in die Eigenschaften blicken.

Näheres erfahren Sie unter:
www.futuress.de

In Licht und Liebe

Team Futuress
 
Hallo sepsa,

wir wollen uns natürlich auch noch offiziell bei dir im Forum bedanken. Es freut uns sehr, dass Miracle of Starlight bei den Kunden so gut ankommt.
Wir wünschen dir noch viel Freude mit der Software.

In Licht und Liebe

Kimba73
Team Futuress
 
Hallo,

unsere Lenormand-Software Miracle of Starlight wurde erweitert. :banane: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das es ab sofort einen Tafelbereich auch für Experten gibt.

Der XT-Bereich ist der Tafelbereich für Expertus. Alle Eingaben zu den Lenormandkarten, die im Expertus
von Ihnen eingeben wurden oder werden, können Sie im XT-Bereich entnehmen.

Auf unsere Webseite www.futuress.de unter Demoversion wird das Addon mit einer Größe von 4 Megabytes kostenlos unseren bisherigen Kunden zum download angeboten. (Nur mit der vorhandenden Vollversion möglich)

***Das Addon befindet sich ab sofort, ohne Aufpreis, auf jeder neuen CD ***

Gruß

Kimba73 :)
Futuress Team
 
Werbung:
Hallo,

wer kann sich schon alle Kombinationen aus zig verschiedenen Büchern merken?? :confused4

Mit "Miracle of Starlight" der Lenormand Software kann man durch die Hilfe einer integrierten Datenbank unbegrenzt eigene Kombinationsmöglichkeiten eigeben und diese dann beim Deuten wiederverwenden.

:welle:

Gruß Kimba73
Team Futuress
 
Zurück
Oben