Lenormand Software für Anfänger und Experten

Kimba73

Mitglied
Registriert
18. April 2005
Beiträge
41
Hallo,

ein neues Jahr hat begonnen und das Team Futuress wünscht euch einen guten Start. :banane:

Was wird einem das neue Jahr für die Liebe, Beruf oder die Gesundheit bringen?

Mit "Miracle of Starlight" der Lenormand Software erleben Sie Einblicke in die Welt des Kartenlegens. Durch die Hilfe der wunderschönen Animationen wird einem das Verstehen der Karten und somit auch das Kombinieren vereinfacht.

Ein tolles Programm für alle die, die sich für die Wahrsagerkarten der Madame Lenormand interessieren.

Weitere Infos unter: www.futuress.de

Liebe Grüße

Kimba73
 
Werbung:
Hallo,

klingt ja soweit ganz interessant :) . Wie sieht es denn aus wenn man noch Fragen hat? Wird einem da auch eventuell Hilfe angeboten? Ich mein nicht nur technische sondern auch was das kartenlegen angeht?

Gruß Molli01
 
Molli01 schrieb:
Hallo,

klingt ja soweit ganz interessant :) . Wie sieht es denn aus wenn man noch Fragen hat? Wird einem da auch eventuell Hilfe angeboten? Ich mein nicht nur technische sondern auch was das kartenlegen angeht?

Gruß Molli01


Hallo Molli01,

Kundenservice steht bei uns an oberster Stelle. Selbstverständlich können sich unsere Kunden, auch bei Fragen die das Kartenlegen betrifft, jederzeit an uns wenden.

Liebe Grüße

Kimba73
 
Werbung:
Ich hab das Teil hier liegen und kann überhaupt nichts damit anfangen....

Es müssen Unmengen von Zusatzdownloads ausgeführt werden, bevor da überhaupt was passiert - von einem utopischen Entzipper angefangen, von dem man dann auch wieder nix hat, weil der einen Explorerupdate verlangt und der geht wiederum nur, wenn man sich direkt bei Microsaft mit der Registrierungsnummer für was weiß ich alles meldet und die hab ich einfach nimmer...

soch, damit hab ich über 30 Teuronen, die mir echt schwer gefallen sind, mal kurz in den Sand gesetzt:nudelwalk

Weiß der Himmel, ich hab mit Computern und Installation von Programmen zu tun seit es selbige so ungefähr gibt - aber so was hab ich noch nie erlebt...!!

Kann man nur noch ablegen unter "E" wie Erfahrung - Marke "ungute"...

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben