Lenormand Seminare HH & Info was bringt der Frühling

Rosali

Mitglied
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
36
Ort
hamburg
Liebe Lenormand Freunde,

der Frühling naht und es ist Zeit, sich den Winterschlaf aus den Augen zu reiben. Hier findet ihr ein paar Anregungen für die ersten Sonnentage.

Am 25.02.: Tagesseminar I für die Lenormandkarten.
Dieses Seminar ist für alle Kenntnisstufen eine Bereicherung und Voraussetzung für Folgeseminare. Ich biete für die, die gern das Seminar wiederholen möchten um noch mehr Sicherheit zu erlangen, einen Sonderpreis an. Statt der üblichen 109,- EUR zahlen Wiederholer somit nur 55,- EUR. Ein Schnäppchen bei dem auch noch wichtige persönliche Fragen durch die intensive Praxisarbeit beantwortet werden.

Im März geht es dann weiter.
3. bis 5. März: Lebensfreude (www.lebensfreudemessen.de/besucher/hamburg) im Kongresszentrum
Dort könnt ihr Jutta (www.tarotzeit.de), Kirsten (www.tarotwissen.de) und mich besuchen. Die Esoterik-Messe bietet nicht nur die einmalige Gelegenheit, Hamburgs drei Tarot e.V.-Vertreterinnen gemeinsam in Aktion zu erleben, ihr könnt auch in super günstigen Schnupperlegungen (1 Frage an 1 Beraterin für 5,- EUR; 3x die gleiche Frage an alle 3 für 12,- EUR) unsere unterschiedlichen Arbeitsweisen vergleichen. An unserem Stand Nr. 58) erhaltet ihr außerdem das Messe-Passwort. Mit dem erhaltet
ihr bis zum 31. März 10% Rabatt bei jeder von uns für eine Einzelsitzung.

Natürlich stehe ich auch außerhalb der Messe für eine persönliche Beratung zur Verfügung (60 bis 90 Min für 52,- EUR). Einfach einen Termin vereinbaren unter info@rosalismagic.de

Am 7. März folgt dann der offene Lenormandabend.
Wie immer jeden 1. Dienstag im Monat von 19:30 – 22:00 Uhr.
Wo? In meinen heiligen Hallen – Lupinenkamp 38, keine 3 Minuten zu Fuß vom U1 Bahnhof Fuhlsbüttel entfernt.
Anmeldung wäre nett. Kostenbeitrag 15,- EUR

Der Termin für Tagesseminar II ist am 18. März.
Kosten: 75,- EUR. Interessierte sollten sich so bald wie möglich anmelden. In diesem Seminar gehen wir eingehend auf verschieden Legungsmöglichkeiten ein und Unterlagen für die Geschäftsberatung werden ausgehändigt. Ort wird noch bekannt gegeben

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf mein Forum „Auenland“ hinweisen http://57516.**********.com/ . Hier findet Ihr einen regen Austausch zu den Lenormand-Karten und anderen esoterischen Themen. Um in den Lernbereich zu kommen stelle ich Seminarteilnehmern das Passwort zur Verfügung. Viele Übungslegungen und Tipps zu den Karten warten dort auf Euch

Weitere Kartentermine in Hamburg

Am 11. und 25. März sind Lenormand Tage in der Bücherinsel, in Hamburg Eppendorf, Eppendorfer Weg 258, Ecke Löwen Straße – Tel.:040/420 88 12.
Außer Anregungen zu den Lenormandkarten und Einsichten in die Seminarunterlagen, erwarteten euch dort meine Schnupperlegungen für 5,- EUR pro Frage.

Der Tarot Stammtisch Tarot e.V. tagt wieder am 13. März ab 19:30 Uhr im frank&frei (Schanzenstraße 93,direkt am U/S-Bahnhof Sternschanze). Der kostenlose und hoch
gesellige Treff findet jeden zweiten Montag im Monat statt. Geeignet für Laien, Fortgeschrittene, Profis oder einfach Neugierige, die sich nicht nur den Lenormandkarten widmen wollen.

Hier auch noch ein Karten-Termin, den ich allen Tarotbegeisterten ans Herz legen möchte. Ich nehme selbst auch teil, da ich ja bald meine Prüfung als Tarot-Beraterin vor dem Tarot-Verband ablege. Aus Erfahrung kann ich sagen: Es lohnt sich.
Der Tages-Workshop "Beruf & Berufung in den Karten" mit Kirsten Kretschmer findet am 26. März von 10:00 bis 17:00 Uhr statt. Neben speziellen Bedeutungen der 78 Tarotkarten in Sachen Beruf/Berufung werden hier besondere Legeweisen zu diesem Lebensschwerpunkt erarbeiten und gemeinsam werden kleine Rituale entwickeln, die uns bei der Suche nach unserer Berufung hilfreich sein können. Nähere Infos hier:
http://www.tarotwissen.de/index.php?page=Workshops



Alle Liebe
Eure Rosali

www.rosalismagic.de
info@rosalismagic.de
Mobil: 0160 8295121
 
Werbung:
Zurück
Oben