Lenormand Seminar?

Dabei zahlt sich die Erfahrung unseres Pferdefüsterers wirklich aus!
Man merkt ihm das einfach an, das er mit den Karten vertraut ist, über das nötige Hintergrundwissen verfügt und die Zusammenhänge in den Karten erkennen kann.

Liebe Grüße
Nicki

Hallo Nicki
Da hast du was Wahresgesagt....Ich muß dazu Sagen ich Lerne lieber bei einem Menschen der damit sehr erfahren ist und 30 Jahre.Da kann man sich sicher sein das er auch das richtige bei bringt.

Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Danke an Perdeflüsterer geben das er mich und ich glaub damit spreche ich sehr viele an, So gut beim Lernen und beim Rat zu hilfe steht.

Er hat mir mal was aus den Karten gedeutet als ich eine Frage hatte und selbst das ist eingetroffen, was kein anderer sehen konnte....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo an Naike!

Ich habe mich bisher immer zurück geahlten mit meinen Kommentaren zu diesem Thema und ich lasse auch jedem seine Meinung.
Es ist richtig das jeder das Kartenlegen lernen kann, aber das richtige Deuten können wirklich nur wenige. Es gibt zur Zeit in Deutschland ca. 500 000 gewerbliche(ohne die andern) Kartenleger und kann man den wirklich so naiv sein zu glauben das die alle dazu berufen sind und die Gabe haben!
Ich weiß von Leuten die geben Seminare und haben selbst nicht mehr getan als ein Buch gelesen unter dem Moto: In 2 Tagen von null Ahnung zur Perfektion!
Ich werde darum meine mehr als 30 jährige Erfahrung in Zukunft nicht mehr kostenlos in irgend einem Forum preis geben, sondern nur noch an meine ausgewählten Schüler. Man kann nämlich, wenn man die Erfahrung und das Wissen hat, sehr wohl erkennen ob jemand wirklich als Mensch dazu geeignet ist und ob er die nötige Reife und auch Verantwortung besitzt zu erkennen welche Macht und damit verbundene Verantwortung er übernimmt.
Leider meinen viele hier das schnelle große Geld machen zu können und wenn es so weiter geht, dann wird bald jeder hier im Land ein ein " Hellseher" oder eine "Madame Lenormand " sein.
Gruß
Hallo Pferdeflüsterer,

bin ganz deiner Meinung, denn wie gesagt, JEDER kann Klavierspielen lernen, aber nur wenige davon bringen auch zur Meisterschaft, Vorausssetzung neben Fleiß ist dann ohne Zweifel ein angeborenes Talent, ob man nun eine wahrsagende Oma hatte oder nicht. ;)
Wer Glück hat, kann bei einem solchen Meister lernen, aber Interessierte, die über Talent verfügen, sind auch mittels anderer Medien in der Lage, eine gute Grundlage zu schaffen, der Rest ist dann Erfahrung sammeln durch Praxis.

Was Du hier mit den Massen von Kartenlegern ansprichst, die ihre Klienten mangelns Wissen eher noch unsicherer machen statt echte Hilfestellung anbieten zu können, ist in der Tat bedenklich, aber ich fürchte, dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen, man kann höchstens die Menschen durch Aufklärung sensibilisieren.

Daß Du aufgrund von langjähriger Erfahrung bei entsprechendem Kontakt und Kommunikation erkennen kannst, ob jemand die nötige Reife zum Kartenlegen besitzt, glaube ich Dir ohne Zweifel. Minerva stellte es nur so dar, als würdest Du jeden mal eben so beurteilen können, der in einem Forum schreibt und das konnte/kann ich so nicht unterschreiben.
Ich hoffe zukünftig trotz Deines verständlichen Rückzuges ab und zu mal auf den einen oder anderen Tip aus Deinem Erfahrungschatz, man lernt ja nun wirklich nie aus. :tuscheln:

Alles Liebe, Naike
 
juhu!! endlich lenormandfans gefunden. :banane: ich kaue mich nun schon einige zeit durch die lenormandkartendeutung. es macht wahnsinnig viel spass, aber merke, dass ohne hilfe und die tipps eines erfahrenen geistes es sehr schwer ist. auf welchen seiten kann man sich über seminare erkundigen? habe derzeit noch nichts im netz gefunden. würde mich auch über gleichgesinnte in meinem umfeld sehr freuen. oder auch über gleichgesinnte, mit denen ich mich mal per email über kombinationen austauschen kann. ich freu mich also überhaupt sehr, mal etwas von lenormand-fans zu hören. deidre
 
Hallo Elle,

wir bieten das nächste Seminar in Köln am 11.März an, das nächste Seminar in Bochum findet am 8.April statt.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Lieben Dank für die Info:) ,
werde mal überlegen wann`s bei mir klappen könnte. Ich melde mich dann.
Bochum wäre ja direkt um Ecke*freu*.

Liebe Grüße, Elle
 
Gern geschehen :)

übrigens werden auch regelmäßige Übungsabende für die Schüler angeboten damit man in der Thematik drin bleibt und sich weiter entwickelt im Austausch mit den anderen.

Lieben Gruß in den Pott,

Sternchen
 
das finde ich wirklich eine schöne Sache:) ,
ich denke das ich in Bochum auf alle Fälle dabei bin.
Kannst mir ja mal per PN schreiben was so ein Seminar kostet und bis wann man sich spätestens anmelden muß,usw.
Danke nochmal, und bis bald.

Liebe Grüße Elle
 
Werbung:
Zurück
Oben