Lenormand Schicksalstimer - bitte Hilfe

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo :)

Wer von Euch kennt den Lenormand-Schicksalstimer ??

Ich habe eine Legung gemacht, zum Thema "Seine Gedanken"...die Gedanken des Gegenübers aus den Karten lesen sowie daraus resultierende Handlungen. Thema Liebe.
Ich komme mit der Deutung nicht klar...hier ist mal das Blatt:

Er denkt:

Kreuz/Weg/Berg
Haus/Garten/Sense

Er handelt:

Storch/Sterne/Rute
Mäuse/Dame/Klee

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll....
Wär super-klasse, wenn mir einer helfen könnt....

:danke:
 
Werbung:
hi du

wie genau wird denn diese legung gedeutet? kenn die net? gibts da was für die erste reihe und die 2.?

alleine auf die karten bezogen könnt ma sagen:

Er denkt:

Kreuz/Weg/Berg
Haus/Garten/Sense

er is wegen einer nötigen entscheidung ziemlich blockiert, die aber wichtig für ihn ist, oder die situation
er wirkt aber so, als würd er isch wahnsinnigen stress machen und selber net wissen, was eigentlich los ist....
wenn man die karten untereinander hat....hm...is wohl auch seine situation zuhause blockiert , und es würd ne entscheidung sein, die mit der öffentlichkeit was zu tun hat *grübel*

Er handelt:

Storch/Sterne/Rute
Mäuse/Dame/Klee

es wird ne positive v eränderung geben, gespräche und diskussionen, die auf einen verlust hinzeigen, werden aber gut ausgehen....und die dame ist auch voller hoffnung, so wie er auch viel in die veränderung setzt

weiss net ob ich da richtig lieg, bissi mehr info wär vielleicht hilfreich

bin gespannt

Liebe und Licht

zwerg
 
Zurück
Oben