Lenormand legen

Astro_Wissen

Mitglied
Registriert
6. August 2016
Beiträge
98
Hallo, alle miteinander!

Bin neu hier und hätte eine Frage:

Würde mir jemand die Karten legen? (Lenormand)

Im Gegenzug dazu kann ich Astrologie Fragen beantworten.

Danke!

Schöne Grüße!
 
Werbung:
Hallo, gemmini!

Danke für deine Antwort!

Meinst du per inbox, oder? Sry, bin neu. :) Inbox wäre mir lieber, aber ich kann die Frage auch hier stellen.
 
möchtest Du eine großé Tafel - ein gr. Blatt oder eine Neuner-Legung - dann stelle mal Deine Frage.............bauche aber Deinen Vornamen..........LG Sabine
 
Brauchst mir keine Astro-Fragen beantworten - ist nicht nötig - ich glaube da eh nicht dran - ich meine, an die Astrologie ;-)
 
Okay, vielen Dank, gemmini!

Ich hab zwar noch keine Beschwerde oder sonst ein "das war komplett daneben" bzgl. Astrologie gehört bei mir, aber wie du möchtest. :) Ich verstehe das, bei mir ist es so mit den Karten, bin da bisschen skeptisch, da leider bis jetzt nicht so viel stimmte.

Ein großes Blatt wäre toll! Oder wenn du denkst eine 9er Legung wäre bzgl. meiner Frage besser, dann die 9er Legung.

Meine Frage:

Eine weibliche Person hat vor etwas über 2 Jahren eine Kartenlegerin bzgl. mir gefragt (beruflich hauptsächlich), und es kamen gute Aussagen.
Es sind nun schon 2 Jahre vergangen und nichts ist eingetreten.
Meine Frage lautet: Kommt das noch (angeblich ist die Zeit nicht leicht zu deuten mit den Karten), oder hat diese weibliche Person alles bzgl. mir nur erfunden? Sie fragte dieses Jahr eine andere Kartenlegerin bzgl. mir ebenfalls, und diese sagte auch nur Gutes. Nur passierte leider (noch) nichts.

Vielen Dank!

P.S.: Meinen Vornamen möchte ich lieber nicht öffentlich hier hineinstellen, wenn das okay ist.
 
sorry - aber das ist mir zu schwammig - ferner und wenn DU mir nicht mal einen Vornamen sagen kannst - was soll das dann alles? Dann lasse es halt...................davon ab: Ich glaube auch nicht 100 % an die Karten - manchmal trifft es zu mal nicht.................und ich weiss nicht um was es geht - ne Du - rufe doch eine Kartenlegerin an ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben