1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenormand legen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Astro_Wissen, 6. August 2016.

1. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Werbung:
    Hallo, alle miteinander!

Bin neu hier und hätte eine Frage:

Würde mir jemand die Karten legen? (Lenormand)

Im Gegenzug dazu kann ich Astrologie Fragen beantworten.

Danke!

Schöne Grüße!

gemmini gefällt das.
  2. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Möchtest Du die hier offen eingestellt haben oder lieber privat?

3. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Hallo, gemmini!

Danke für deine Antwort!

Meinst du per inbox, oder? Sry, bin neu. :) Inbox wäre mir lieber, aber ich kann die Frage auch hier stellen.

4. gemmini

möchtest Du eine großé Tafel - ein gr. Blatt oder eine Neuner-Legung - dann stelle mal Deine Frage.............bauche aber Deinen Vornamen..........LG Sabine

5. gemmini

Brauchst mir keine Astro-Fragen beantworten - ist nicht nötig - ich glaube da eh nicht dran - ich meine, an die Astrologie ;-)

6. gemmini

Werbung:
    kommt noch was?

7. Astro_Wissen

Astro_Wissen Mitglied

Okay, vielen Dank, gemmini!

Ich hab zwar noch keine Beschwerde oder sonst ein "das war komplett daneben" bzgl. Astrologie gehört bei mir, aber wie du möchtest. :) Ich verstehe das, bei mir ist es so mit den Karten, bin da bisschen skeptisch, da leider bis jetzt nicht so viel stimmte.

Ein großes Blatt wäre toll! Oder wenn du denkst eine 9er Legung wäre bzgl. meiner Frage besser, dann die 9er Legung.

Meine Frage:

Eine weibliche Person hat vor etwas über 2 Jahren eine Kartenlegerin bzgl. mir gefragt (beruflich hauptsächlich), und es kamen gute Aussagen.
    Es sind nun schon 2 Jahre vergangen und nichts ist eingetreten.
    Meine Frage lautet: Kommt das noch (angeblich ist die Zeit nicht leicht zu deuten mit den Karten), oder hat diese weibliche Person alles bzgl. mir nur erfunden? Sie fragte dieses Jahr eine andere Kartenlegerin bzgl. mir ebenfalls, und diese sagte auch nur Gutes. Nur passierte leider (noch) nichts.

Vielen Dank!

P.S.: Meinen Vornamen möchte ich lieber nicht öffentlich hier hineinstellen, wenn das okay ist.

8. gemmini

sorry - aber das ist mir zu schwammig - ferner und wenn DU mir nicht mal einen Vornamen sagen kannst - was soll das dann alles? Dann lasse es halt...................davon ab: Ich glaube auch nicht 100 % an die Karten - manchmal trifft es zu mal nicht.................und ich weiss nicht um was es geht - ne Du - rufe doch eine Kartenlegerin an ;-)

9. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Astro_Wissen,

hast eine PN.

Liebe Grüße

Ivonne

Astro_Wissen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen