Lenormand legen und deuten mit dem PC

Mandarla57

Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
107
Liebe Mitglieder, liebe Lenormandkartenfreunde, ich Mandarla möchte allen von Euch die Ihre Lenormandkartenlegung noch nicht gefunden haben, die gerne noch lernen und üben möchten, mal das Programm
www.orakel-software.de empfehlen. Es kostet 29 Euro wenn ich noch richtig informiert bin. Es ist zum Üben besonders gut. Man kann selber mit den Programmkarten legen also manuell aber auch die Karten mischen lassen und sofort vom Programm legen lassen. Man hat die Möglichdkeit auch die Kombinationen einzeln abzufragen und man kann alle Deutungen und Kombinationen da sie in Schriftform sind lesen. Man kann alle veschiedene bekannten Kartenbilder legen. Besonders gut ist die Partneranalyse.

Ich habe dieses Programm arbeite auch ab und zu damit. Ich empfehle es Euch da ich es sehr gut finde, nur ich bekomme da keine Provisionen für.

DAs Programm kann man sofort auf den eigenen PC runterladen, dann muß man die ca. 29,-- Euro bezahlen, danach erhält man ein Registriercode und kann sich registrieren und mit dem Programm arbeiten.

Die Firma bietet aber auch Tarot an über die gleiche www Adresse, nur da kann ich nichts zu sagen und auch nicht helfen.

Wenn jemand von Euch Probleme hat mit dem Programm dann helfe ich gerne weiter.

Alles Liebe
Mandarla
 
Werbung:
An alle im Forum
Gibt es eine Software für die Lenormand "Blaue Eule"? Die Orakel Software ist mit einem anderen Blatt ausgelegt, Fuchs schaut in die andere Richtung, das Buch ist aufgeklappt, usw. Wer kann bitte helfen?
Liebe Grüße, Repi.
 
Werbung:
An alle im Forum
Gibt es eine Software für die Lenormand "Blaue Eule"? Die Orakel Software ist mit einem anderen Blatt ausgelegt, Fuchs schaut in die andere Richtung, das Buch ist aufgeklappt, usw. Wer kann bitte helfen?
Liebe Grüße, Repi.

Hallo Repi! :)

Por Favor Espaniol? Mi nadar?? :D

Ich spreche kein spanisch aber fad ein video über die Lenormand Karten und auch ein Legesystem auf Englisch! Ich bin mir sicher, das man auch noch eins finden wird, in mehreren Sprachen, wie auch in Deutsch.

Mal sehn, ob das hier unten das richtige ist, es steht da, Blaue-Eule / Blue Owl!


Hier etwas mehr und unten

.... die Computer Legung/en in Englisch! ;)
Man kann die Karten anklicken, aber dann ??????????

und hier ein neueres Set!
 
Zurück
Oben