Lenormand Kartendeck mit 56 Karten

habe diese Karten... aber irgendwie nicht die Zeit und Muse sich mit ihnen zu beschäftigen

und wenn .. dann möchte ich gerne Freiwillige , für die ich diese Karten legen kann

bin an diesem Thema sehr interessiert
 
Werbung:
Ich besitze die GEJA Karten ( gibt´s u.a. bei Amazon) Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich und auch meine "Belegten" finden die Karten sehr schön und aussagekräftig....auch für Laien. Ich habe nämlich vor ewigen Zeiten mal mit dieser Lady auf questico telefoniert, sie dort nicht mehr angefunden, und nach ihr gegoogelt, da ihre Aussagen so treffsicher waren. Mit Gänsehautfaktor. So kam ich auf die Karten. Das Begleitbuch dazu ist sehr nützlich. Möchte eigentlich gar keine anderen Karten mehr verwenden.

Hallo Neptunina,

welche Geja-Karten meinst Du denn? Die mit 56 oder mit 36 Karten?
 
Hallo ich bin neu hier lege die Pandorakarten schon seid 2007 ist eigentlich ein einfaches Deck man muss einfach eine Frage stellen und dann bekommt man auch die Antwort lg
 
Werbung:
Zurück
Oben