Lenormand Kartendeck mit 56 Karten

Werbung:
Leider nicht, da ich selbst noch nie etwas von diesem Kartendeck gehört habe... Aber jetzt, wo ich deinen Beitrag erspäht habe, macht es mich schon sehr neugierig... :)

Lg MysticLady
 
Leider nicht, da ich selbst noch nie etwas von diesem Kartendeck gehört habe... Aber jetzt, wo ich deinen Beitrag erspäht habe, macht es mich schon sehr neugierig... :)

Lg MysticLady

ja, ich bin auch erst gestern zufällig drauf gestossen, konnte aber nichts so wirklich im netz finden ausser bücher lach, bin aber gerade pleite :(

lg Lightdreamer
 
Dann geht's dir wie mir, ich kann mir derzeit auch leider nicht so viel leisten...
Habe gerade irgendwo gelesen, dass es sich dabei um Astro-Mythologische Lenormandkarten handelt. Kann das sein?
 
Ich finde nur Bücher und da steht immer was von Geja Lenormandset und naja das die Karten wohl lange Zeit verlorgen gelaubt schienen?????

Aber wer suched der findet `grinns`hihi`......
 
ich find das deck auch total interressant, aber man kann nix darüber lesen, es ist auch sehr teuer, es wird um die 50€ gehandelt, würd auch gern wissen, was die anderen karten noch anzeigen. man sieht immer nur den reiter, der sieht mir ein wenig zu duster aus.

also sollte jemand das decl besitzen, ich wünsch mir ne gr.legung lol.
 
hi.hab mir das grad bei amazon angeschaut.beim buch ist in der ersten rezension die symbolik der restlichen karten benannt.wenn du mich fragst ist das der letzte sch...... zu einem schönen russischen belugapreis.und ausserdem,was dir die 36 karten nicht sagen werden dir die 56 auch nicht.
lgd.
 
Das Buch mit den 56 Karten kostet 33 Euro nicht 50 :D Ihr müßt das ja nicht für 60 Euro in der Holzschartulle kaufen ;)

Ob man sowas nun haben möchte oder nicht ist wohl jedem selbst überlassen. Ich denke das ist einfach nur eine geschickte neue Verkaufsstrategie
Amazon Link
 
Werbung:
Zurück
Oben