lenormand große Tafel Liebeskummer!!Kann mir jemand beim deuten helfen??

Merline

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
8
Hallo,bin noch neu hier und hab noch nicht so viel Erfahrung mit den Karten!Habe mir heute folgendes gelegt.
18-15-34-10-12-21-3- 30-33
8- 6- 27-23- 5- 7- 36-17-1
2-35-26-11-32-10-16-22-4
14-24-13- 9- 28-29-25-20-31
So, jetzt hab irgendwie ein gutes Gefühl weil mein Herzmann neben mir liegt ;-),aber der Fuchs liegt in seinem Haus?und über mir die Sense.
Wo sehe ich die Zukunft(liege ja in der unteren Reihe??
Wäre jemand so lieb und würde mir ein bischen helfen??
 
Werbung:
Hallo,bin noch neu hier und hab noch nicht so viel Erfahrung mit den Karten!Habe mir heute folgendes gelegt.
18-15-34-10-12-21-3- 30-33
8- 6- 27-23- 5- 7- 36-17-1
2-35-26-11-32-10-16-22-4
14-24-13- 9- 28-29-25-20-31
So, jetzt hab irgendwie ein gutes Gefühl weil mein Herzmann neben mir liegt ;-),aber der Fuchs liegt in seinem Haus?und über mir die Sense.
Wo sehe ich die Zukunft(liege ja in der unteren Reihe??
Wäre jemand so lieb und würde mir ein bischen helfen??

Hab hier noch mal die Legung in Worten,vielleicht meldet sich ja jemand um mir seine Meinung zu dem Bild zu sagen?

Hund-Bär- Fische-Turm-Vögel- Berg- Schiff-Lilie-Schlüssel
Sarg-Wolke-Brief-Mäus-Baum-Schlang-Kreuz-Störch-Reite
Klee-Anker-Buch-Rute- Mond- Sense-Sterne-Wege-Haus
Fuchs-Herz-Kind-Blume-Herr -Dame- Ring- Park -Sonne
 
Hallo,
leider kann ich in diesem Bild nicht sehen das es etwas ernstes zwischen euch beiden geben könnte. Er will höhstens nur ein Abenteuer mit dir. Aber irgendwie gefällst du mir da nicht so gut im Bild. Als ob es deine Absicht wäre alles möglich zu tun das seine jetztige Beziehung in die Brüche geht?

Gruß
Minerva
 
Hallo Merline!

Der Fuchs liegt im Haus des Herrn. Das sehe ich so, dass er nicht ehrlich ist. Fuchs-Herz zeigt auch schon die "falsche Liebe"; Mond-Sense und Mond im Haus der Mäuse zeigt an, dass die Gefühlsebene nicht stimmig zwischen euch ist. Allzu große Hoffnungen würde ich mir mit diesem Herrn nicht machen, da im Haus des Neubeginns die Mäuse liegen, was ich so deute, dass der Neubeginn - so wie du ihn dir wünscht - nicht funktionieren wird.

Tut mir leid, dass ich das Bild nicht positiver sehe.

LG Widderfrau
 
Hallo,
leider kann ich in diesem Bild nicht sehen das es etwas ernstes zwischen euch beiden geben könnte. Er will höhstens nur ein Abenteuer mit dir. Aber irgendwie gefällst du mir da nicht so gut im Bild. Als ob es deine Absicht wäre alles möglich zu tun das seine jetztige Beziehung in die Brüche geht?

Gruß
Minerva

Hallo Minerva,

vielen dank für deine Meinung,hatte irgendwie ein mittelprächtiges Gefühl.Weil wir nebeneinander liegen,neben mir noch Ring+Park .Aber der Fuchs störte mich auch.Mein Herzmann ist gebunden,ich hab ihn sehr lieb(natürlich hätte ich sehr gerne dass er sich trennt,)
Aber im Moment haben wir nur freunschaftl. Kontakt.

Liebe Grüße
Merline
 
Werbung:
Hallo Merline!

Der Fuchs liegt im Haus des Herrn. Das sehe ich so, dass er nicht ehrlich ist. Fuchs-Herz zeigt auch schon die "falsche Liebe"; Mond-Sense und Mond im Haus der Mäuse zeigt an, dass die Gefühlsebene nicht stimmig zwischen euch ist. Allzu große Hoffnungen würde ich mir mit diesem Herrn nicht machen, da im Haus des Neubeginns die Mäuse liegen, was ich so deute, dass der Neubeginn - so wie du ihn dir wünscht - nicht funktionieren wird.

Tut mir leid, dass ich das Bild nicht positiver sehe.

LG Widderfrau

Hallo Widderfrau,
find´s echt gut dass du dir mein Bild angeschaut hast:)
Leider nix positives.Im Prinzip hab ich auch nicht viel Hoffnung,aber wo die Liebe hinfällt.Irgendwie kommen wir nicht ganz voneinander los.
Liebe Grüße
Merline
 
Zurück
Oben