lenormand erlernen

Werbung:
guten morgen telegramm,
schau mal in den thread "Forum-kartenlege-kurs" den eowyn erstellt hat,
da hangeln wir uns jetzt alle von einer karte zur nächsten und es gibt auch
viel interessantes zu lesen und zu lernen.

vielleicht hilft dir das ein bisserl
lg grashüpfer :)
 
Hallo Daniela,

ich hab eine andere Meinung dazu*zwinker*... Man kann alles "lernen", wenn man es wirklich will und Einsatz zeigt.

Kartenlesen kann man genauso lernen wie autofahren, schwimmen, Statistiken lesen oder das erstellen einer Steuererklärung. Man bekommt immer das, was man gibt...

LG Alissa
 
Hallo Daniela,

ich hab eine andere Meinung dazu*zwinker*... Man kann alles "lernen", wenn man es wirklich will und Einsatz zeigt.

Kartenlesen kann man genauso lernen wie autofahren, schwimmen, Statistiken lesen oder das erstellen einer Steuererklärung. Man bekommt immer das, was man gibt...

LG Alissa



das denke ich auch!ich lege selber keine;)
denke aber,wenn der wille da ist,dann kann man es erlernen.mit geduld und ruhe,stück für stück.dann kommt auch immer mehr die sicherheit dazu:)
 
Karten sind bunte bilder!!!! und sind ein Hilfsmittel
Klar sind die Kombinationen klar zu ersehen, aber im Endeffekt auch nicht mehr als eine Kombination. Die Gedankenblitze und das Erfühlen von Situationen sind hier ausschlaggebend.
 
Karten sind bunte bilder!!!! und sind ein Hilfsmittel
Klar sind die Kombinationen klar zu ersehen, aber im Endeffekt auch nicht mehr als eine Kombination. Die Gedankenblitze und das Erfühlen von Situationen sind hier ausschlaggebend.

Richtig liebe Daniela... Karten sind bunte Bilder mit einer "Symbolik" und es geht nur darum, diese Symbolik zu verstehen. Das ist so ähnlich wie "Verkehrschilder" lesen... aber nach der Fahrschule kommen die meisten damit klar oder auch vergleichbar mit dem erlernen der Schrift. Als Kinder sind das für uns gekrakelte Zeichen, die keinen Sinn ergeben, aber je mehr wir uns mit der Schrift befassen, umso besser verstehen wir sie und können sie anwenden. Aber es kommt eben darauf an, wie sehr ich mich damit befasse.

In der Schule fragt auch keiner, ob ich die Gabe habe, lesen zu lernen. Es wird vorausgesetzt, dass jeder Mensch rechnen, lesen, Fremdsprachen, zeichnen ect. erlernen kann.

In dir selbst ist die ganze Welt verborgen, und wenn du weißt, wie man schaut und lernt, dann ist die Tür da und der Schlüssel ist in deiner Hand. Niemand kann dir diesen Schlüssel geben oder die Tür zeigen, nur du bist dazu in der Lage. ~Krishnamurti~

Ich kann, wenn ich WILL.;-)

LG Alissa
 
Werbung:
Ich finde das beides wichtig ist - Kartenlesen kann man sicher lernen, ist viel Technik. Doch die beste Technik hilft nichts, wenn die Erfassung der Zusammenhänge nicht stimmt. Dazu ist Intuition und Einfühlungsvermögen in die jeweilige Situation nötig. Grundsätzlich entwickelt sich das auch über die Zeit, je öfter und länger man Karten legt, desto mehr Erfahrungswerte sammelt man. Das ist so wie auch in jedem anderen Beruf oder Hobby.

Leider kann ich keinen Tipp geben, doch es gibt ja viele Kartenleger die das anbieten. Ich selber mache das nicht, drücke Dir die Daumen, das Du eine kompetente Person findest.
 
Zurück
Oben