LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Werbung:
Morgen GaiaZeus

Also, das hoff ich doch, denn wenn ich es geschaft habe, die Tarot Karten selber zu dischifrieren und Tag genau zu deuten, dann denk ich mal, das das hier mit den Lenormand auch möglich ist. Mit den Zigeunerkarten war das ja auch Möglich und zwar auf den Tag genau und bis zu 10 Jahre in die Zukunft. Hier bei diesen Leo - Karten, habe ich das noch niergendswo gelesen, bzw., in dem Buch das ich da mit mitgekauft habe, war schon im set dabei.


Das müssen wir noch finden, aber in diesem Treads bereiche, gibt es nach zu lesende Treads über diese Topik, wo vieleicht solch eine Info stehen könnte. Wenns du sie findest, könntest du sie vieleicht hier auch herein stellen oder weningstens den Link?
:danke:


Hallo kamelion,

ich glaub langsam, dass wird mein nächst, größeres Thema mich mit der Thematik der Zeit in Bezug des Kartenlesens auseinanderzusetzen. Vor allem inwiefern realitätsbezogen.

Mich interessiert deshalb das Thema hier sehr.....ich deute nun weniger erst seit gestern und ich hab vor Ewigkeiten auch in die Zukunft gedeutet, irgendwann aufgrund von Sichtveränderungen davon Abstand genommen.....hab selbst auch einige Erlebnisse und eines davon gerade sich heute nach Jahren gezeigt.....in dem ein Ereigniss eingetroffen ist, was man mir vor über 2 Jahren mitteilte und ich es damals nicht für voll genommen hatte, sogar viel eher als ausgeschlossen betrachtete.....

Mich würde ein Beispiel gerne auch mit den Tarot oder Zigeunerkarten sehr interessieren, an denen ich nachvollziehen kann......schriftlich...wäre das möglich??

Vielen Dank.

LG
Gaia:)
 
...das lässt dem Fragenden ja keine Handlungsmöglichkeit...:confused:

Das heisst, für dich steht das Leben schon geschrieben...keine Möglichkeit eine Warnung aufzunehmen :confused:

Das ist gerade die Frage schlecht hin, liebe Ibke und mich würden hier die Meinungen dazu sehr interessieren...gerade auch aus persönlichen Erlebnissen......inwiefern sind gewisse Dinge veränderbar, usw.??

:kiss4:
Gaia
 
Mich würde ein Beispiel gerne auch mit den Tarot oder Zigeunerkarten sehr interessieren, an denen ich nachvollziehen kann......schriftlich...wäre das möglich??

ich auch...
h040.gif
 
Naja, also Zeiträume wie: Sommer, Herbst, Winter oder Frühling - oder in ca. 6Monaten hab ich auch schon für andere gedeutet und traf auch so ein...aber auf den Tag genau...:confused:

Und ob bestimmte Dinge wandelbar durch handeln sind, bin ich auch unentschlossen :morgen:
 
.... schon genossen und gegessen!!
aaaaaaaber ich kann eins wieder, jeder Zeit wieder machen,..... gell!!! :lachen::lachen::lachen::lachen:

:kiss4::kiss4:

ich glaub, wenn ich hier Feierabend mache, mache ich mir zuhause gleich als erstes ein Nutellatoast.
Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du zuhause bist und Dir ein Toast nach dem anderen reinstopfen kannst :lick1::morgen:


Zietangaben int. mich auch total!!
Hast mein Thema gelesen, ob sie bis zum 31.12.20´10 schwanger werden wird. Meinst Du kannst Dich mal an Deine Tarotkarten machen, aber vorsicht Nutella kleckse:D:D und mal fragen, wann sie schwanger werden wird!! Wäre super, danke Dir!!
Vielleicht finden wir dann einen Bezug zu den bereits ausgelegten LenniKarten von mir!! ??

LG
Sandra
 
Hallo ichwillswissen,

deine Frage lässt ja nicht viel Handlungsspielraum - die kann nur mit Ja oder Nein beantwortet werden. Chance 50/50 das die Vorhersage stimmt. :zauberer1
LG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben