LENORMAND" Deutung, ... "Wie gehts weiter mit meiner Freundin"??

Werbung:
hab mir doch den ganzen film nicht angesehen, wie gesagt kein lust...

kannst du mir etwas zeit geben? brauch da ein wenig für, aber vielleicht ist ja jemand schneller...
 
hab mir doch den ganzen film nicht angesehen, wie gesagt kein lust...

kannst du mir etwas zeit geben? brauch da ein wenig für, aber vielleicht ist ja jemand schneller...

Die Zeit gebe ich dir, my dear!!
Ich eß grad ein Nutella Toast und lese mir die Seite über den Link, dens du mir gegeben hast, um heraus zu finden, wie man die Karten Tag genau deuten kann! Habs noch nicht gefunden...aber hoffe bald.
Hier der Link nochmals!
 
booaaaa du fieses stück du...will auch ein nutellatoast... :o(

:lachen::lachen::lachen::lachen: ......LACH!!!!!!! Ha ha ha h ah aha ha h !!!!!! :lachen::lachen::lachen:

Und der Toast, war noch warm und die Nutelle, so schön cremich, fliesend dran, man muss schon ab und zu drauf achten, das man die Keyboard nicht voll mit NUTELLA voll dribbelt, aber e schmekt so guuuuuuutttttttt!! Ohh, jahhh! Lecka.... ein Genußßßßß!! :lachen::lachen:
 
Hab ich das hier richtig gelesen? Hier werden Karten punkt genau auf den eintreffenden Tag gedeutet?:confused:

Kann die links mir leider nicht anschauen. Gibt es eventuell auch eine schriftliche, nähere Beschreibung zum Thema?

Danke vorab schonmal.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hab ich das hier richtig gelesen? Hier werden Karten punkt genau auf den eintreffenden Tag gedeutet?:confused:
Morgen GaiaZeus!

Also, das hoff ich doch, denn wenn ich es geschaft habe, die Tarot Karten selber zu dischifrieren und Tag genau zu deuten, dann denk ich mal, das das hier mit den Lenormand auch möglich ist. Mit den Zigeunerkarten war das ja auch Möglich und zwar auf den Tag genau und bis zu 10 Jahre in die Zukunft. Hier bei diesen Leo - Karten, habe ich das noch niergendswo gelesen, bzw., in dem Buch das ich da mit mitgekauft habe, war schon im set dabei.

Kann die links mir leider nicht anschauen. Gibt es eventuell auch eine schriftliche, nähere Beschreibung zum Thema?
Das müssen wir noch finden, aber in diesem Treads bereiche, gibt es nach zu lesende Treads über diese Topik, wo vieleicht solch eine Info stehen könnte. Wenns du sie findest, könntest du sie vieleicht hier auch herein stellen oder weningstens den Link?
:danke:
 
Zurück
Oben