Lenormand Deutung/9Legung/Hilfe Feinheiten

Fleurelle

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2015
Beiträge
7
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Hallo liebes Forum!

Ich hab mich hier neu registriert nachdem ich ein paar Beiträge gelesen hatte :) Und zwar lege ich schon länger mit Lenormand Karten, sie passen einfach und wenn ich privat für Freunde lege, dann hab ich eine gute Trefferquote...Tja aber bei mir selbst herrscht wohl sowas wie Betriebsblindheit :/

Deswegen wäre es super toll, wenn ihr eventuell meine Deutungen zum großen Blatt hier ergänzt/verbessert!

Also einmal das Blatt selbst, es geht dabei um die Entwicklung einer Bindung zu einem Mann...
Wir hatten uns das erste Mal auf einer Veranstaltung gesehen bzw er hat mich wahr genommen aber ich ihn so garnicht! Als wir uns das zweite Mal sahen eröffnete er mir dass wir uns schon kennen würden als ich mich ihm vorstellte und mir war das soooooo peinlich (wie konnte ich den nur übersehen?) Jedenfalls wird er in Zukunft auch beruflich eine große Rolle spielen und als ich in seiner Stadt war bat ich einen gemeinsamen Freund ihm meine Nummer zu geben damit wir uns treffen können. Naja ich hab iwie im Gefühl dass da etwas schief gelaufen ist bzw der Freund nichts gesagt hat oder meine alte Nummer her gab unter der ich nicht erreichbar war. Ab Frühjahr sehen wir uns öfter und ich wollte mit dem Blatt großen Blatt wissen, wie es sich entwickelt und was so drum rum geschieht. (Poste ich noch nach)In einer kurzen Neuner Legung fragte ich vorher ob sich der Kerl in mich verlieben wird

Meine HausPositionen bei der Neunerlegung

3 // 4 // 5
2 // 1 // 6
9 // 8 // 7

(3)15 Bär + (4)28 Er + positiv (5)10 Sense negativ + (negativ (2)23 Mäuse)////Vergangenheit

(negativ (2)23 Mäuse positiv )+ (1)31 Sonne (Hauptkarte) + ((6)2 Klee) ////Gegenwart

((6)2 Klee) + (9)13 Kind + (8)24 Herz + (7)26 Buch offen /////Zukunft

Meine Übersetzung:
Thema ( Erfolg 31 Sonne) ich addiere 1 für die Hauszahl dazu um Zusatzinfos zu bekommen und erhalte dann 31&32 was für Angst bezüglich des Erfolgs stehen kann oder eine Glückskombi in Beziehungssachen.

Infos Eckkarten: (3)15 Bär + (5) p.Sense negativ + (9) 13 Kind + (7) 26

Vertrauen wird gestärkt und man kann Loyalität erwarten/Schnelle Reaktion + Es wäre schädlich zu sagen was man denkt/ naiv heran zu gehen, da man viele Möglichkeiten hat + man weiß dass neu begonnen wird und nicht, dass etwas absolut sicher ist.

Nun die erste Reihe Vergangenheit wo streng genommen auch die Mäuse zu zählen aus der Gegenwart, weswegen diese in Klammern dahinter stehen:

Er war stark und mutig/reif/gemütlich + und ist ein sensibler/gefühlvoller Mann, dem man vertrauen kann. + Er wird demnächst kurzentschlossen handeln/ schnell etwas beenden, das wird ihn Mut kosten ODER ein anderer Mann hatte kurzentschlossen gehandelt (10+5) da bin ich unsicher + Dann geht doch nichts verloren weil Mäuse und Sense sich gegenseitig aufheben, es scheint dabei um eine feste Bindung zu gehen (23+2 = 25) die gefärdet war. Es wird gesammt keine Verluste geben der Bindung geben...

Gegenwart/Sehr nahe Zukunft

Man hat mehr Erfolg als gedacht, aber Angst vor einer festen Bindung oder die Bindung ist sehr gefühlvoll+ Man tastet sich peux a peux ran und in Kürze kommt Erfolg, wobei da auch kurzzeitiger Kummer (oder Transformation???) eine Rolle spielt. Vielleicht auch in Kürze Transformation...wegen der Angst vor der Bindung...

Zukunft:

Kurzzeitiger Kummer/Transformation bei ihm wegen eines Neuanfangs und dann die Entscheidung für etwas Neues + kommt die neue Liebe/Partner (Mit Verweis darauf dass dieser jünger ist! Und sensibel )+ starke Gefühle vor denen man Angst hat/ Starke Liebe + Er ist ein Mann den man bereits kennt und von dem man weiß+ man weiß nicht, dass das absolut sicher ist.

+13+ 24+ 26 = 9 Glück
mit Häuseraddition:
(+22+ 32+ 33 = 15 Bär)

---> Zu Handeln bringt Glück/Einladung von einem älteren Herrn/Mit einem älteren Mann eine Veranstaltung besuchen


Unter ihm das Fundament:
28+31+24 = Er wird sich verlieben und das auch leben wollen.
Mit Häusern: Er ist sehr Gefühlvoll, sensibel + Glückskombi für eine Beziehung + Angst/tiefe Gefühle / starke Liebe

28 (+4 für das Haus = 32)
31 (+1 für das Haus = 32)
24 (+8 für das Haus = 32)

11 ( 15) Alles addiert und das ergibt viele Diskussionen über Vertrauen/ oder mit Vorgesetzten

Was ich sonst noch sehe:
Herz gerösselt:
"Vergangenheit "15+24 = Liebe zu einem älteren Mann/starke Liebe
"Zukunft" 24+10 positiv = Liebe auf den ersten Blick bei ihm/Unerwartet schöne Zeit


Falls dazu Anregungen bestehen bitte posten!

Liebe Grüße!
Fleurelle [/COLOR]
 
Werbung:
Ich habe dir das mal bildlich eingestellt. Erstmal willkommen hier. Du hast in der Bearbeitungsleiste ein Lenormandsymbol ziemlich weit rechts "L".
Ich finde 9er Legungen für sowas nicht aussaugekräftig genug und lese lieber große Tafeln. Mit dem Reiter kommte auf jeden Fall Kontakt zustande.
Die Schlange könnte darauf hinweisen, dass er eine Freundin hat? Mit Wolken und Sarg vielleicht auch eine Exfreundin, über die er noch nicht wirklich
weg ist.
 
Huhu!
Die Zahlen in Klammern sind nur die Häuser in der Neunerlegung, die ich verwende! Und Danke für den Hinweis! Hans mal eingefügt!

Aussehen tut es so:




 
http://fs1.directupload. net/images/150305/wgm289rw.jpg

http://fs1.****************/images/150305/wgm289rw.jpg

Iwie versternt der meine Bilder/Inetadresse...Leerzeichen bitte im Link streichen -.-

Das ist die große Legung wie sich unser Verhältnis entwickeln wird.
Diese wurde nach der Neuner Legung, also nach der Frage ob er sich in mich verlieben wird, ausgelegt. Warum? Weil die Neuner Legung für konkrete Fragen am Besten geeignet ist wie ich finde...

Das große Blatt sollte die Gesammtsituation umschreiben, also was sich da um uns rum auftut...

Wer mag kann ja was dazu schreiben, ich mach das morgen im Laufe des Tages.

Super lieben Dank!
Lg!
Fleurelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fleurelle
In Deiner 9er-Legung erscheint der Herr, aber keine Dame. Die Legung beginnt mit der Sonne und dahinter die Maus - ein Verlust von Energie. Danach kommt der Bär - also durch einen Mann. Dahinter kommt der Herr - er wird durch den Bär geblockt.
Wenn wir über die Häuser gehen, und beginnen mit dem Bär (15=6) kommen wir zum Kleeblatt (2) von dort zum Herrn (28 =1) - also wieder zum Bär - deshalb haben Bär und Herr eine Beziehung. Die Sense (10 =1) steht für Aggression oder einen plötzlichen Bruch und auch hier die Quersumme 1 - also wieder der Bär. Dies bedeutet zwischen Herr und Bär gibt es eine Aggression, die ziemlich stark ist (Sonne) und an die Substanz geht (Mäuse).

Der unteres Teil der Legung deutet an um was es dabei geht: Um eine heimliche Liebe (Herz Buch) aus welcher ein Kind hervorgegangen wäre, aber die Maus hat es weg genommen.
Also wenn wir jetzt die Frage sehen, ob der Herr sich in dich verlieben wird - so zeigen die Karten dazu die Situation, in welcher der Herr sich befindet und sieht es eher so aus, als ob vorher noch einiges zu regeln hat.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dmfmillion,

Generell hast du die Situation sehr schön raus gefiltert...bis auf ein paar Feinheiten, da ich mit der blauen Eule liege und damit Herz und Kind auf der offenen Seite liegen und die Mäuse nach links, also in dem Fall ins leere Futtern...

Wie deutest du so eine 9er Konstellation? Bei mir (so lege ich) ist die letzte Reihe die der Zukunft...

Gestern hab ich nochmal eine kurze 5er Legung gemacht mit der Frage wie sich das zwischen meinem Herzmann und mir entwickeln wird:



Da ich das jetzt auch schon in der großen Lesung bei mir drin hatte, gehe ich mal davon aus, dass die Entscheidung bei mir liegen wird und in Kürze getroffen wird???

Liebe Grüße!
 
Hallo Fleurelle
Vielen Dank für deine Feedback!
Die Zukunft kannst du in den Karten nur bedingt sehen. Aber wir kennen die Vergangenheit und nur auf dieser kann die Zulunft aufbauen. Es ist wie ein Baum der wächst. Der Stamm un dide Äste sind schon länger da, sie bilden einen Zustand. Wenn ich die Frage nach der weiteren Entwicklung des Baumes stelle, werde ich betrachten wie er denn jetzte aussieht (Gegenwart und Vergangenheit) damit kann ich voraussagen, wie er nächsten Jahr aussehen wird.
Es könnte aber sein, dass er nächstes Jahr an dieser Stelle nicht mehr zu finden ist, weil ihn jemand gefällt hat. Es gibt also unvorhergesehene Einflüsse, die nur mit dem Betrachten des Baumes nicht vorhersehbar waren.

Bezogen auf deine 9er-Legung gibt also einen nachvollziehbaren Teil aus der Veragngenheit (alles ums Kind), welches noch geregelt werden muss, da sonst immer etwas zwischen dir und deinem Herzensmann stehen wird, welches euch belastet.

Das Kleeblatt in der 5er-Legung steht für etwas Unvorhersehbares, aso was du noch nicht kennst. Es hat mit einer spontanen Entscheidung zu tun (Wege 22), mit einer Verlobung (Herz Ring), aber auch mit Gefühlen zu einer Person, die aus der Öffentlichkeit kommt (Park Herz). Es sind 4 rote Karten und eine Schwarze - somit überwiegend positive Entwicklung. Die Quersumme ist die 3 - dauert eine gewisse Zeit - so bis Mai.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Ah ok! Das erinnert mich an das Prinzip der Moiren aus der griechischen Mythologie (die Damen die das Schicksal spinnen) und somit alles einen Zusammenhang hat aber dennoch Freiraum für eigene Eintscheidungsgewalt bietet, bis auf kreuzpunkte im System, die nicht umgangen werden können, weil sie zur Lernaufgabe gehören. (Ähnlich den Wegen als Mondknoten).

*hust* Ja eine Verlobung die mich betrifft wäre wirklich mehr als überraschend, eigentlich hab ich mich nie als verlobt geschweige denn fest verheiratet gesehen Oo Das wäre ja mal eine sehr feste Bindung und sowas kenne ich in der Tat nicht xD

Ich frage mich allerdings warum man bei sich selbst so betriebsblind beim Deuten ist...Klar es ist das eigene Blatt, aber dann dürfte und sollte man sich doch selbst garnicht legen...

Konträr dazu gehen die besten energetischen Schwingungen für eine Legung immer von einem selbst aus, was dem ein Wiederspruch wäre. Das sind nur generelle Gedanken zur Gesammtthematik...
Schwierig :/

Falls jemand den Nerv hat das große Blatt für mich zu legen um zu gucken wie es sich bei mir und meinem Herzmann entwickeln wird, der ist sehr willkommen...

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben