Lenormand - Bitte um Hilfe beim deuten :)

die schlange liegt in seinem Rücken , über der ehe,
schaue dir einmal die senkrechte an in der sie liegt, was at sie im kopf und was will sie unten, wie ist sie mit ihm verbunden (richtig, schlange,kind,bär (ex),Er, und so weiter schauen in diese Richtung.
da auf Platz 7 (dem Platz der Schlange ) die Blumen liegen ist sie also auch als bekannte scheinbar präsent, sie fühlt sich ungeliebt, schlecht und unsicher, will eine Veränderung, will gefühle spüren

sie kann aber nicht eine ehe erreichen weil sdie Ehe im eigenen platz liegt und somit über keinem Weg für sie erreichbar ist,

somit gibt es niemanden zur zeit in diesem Blatt der die Ehe zerstören kann, und auch keine neue beginnen kann mit ihm,

die Ehe liegt stark, dominiert sich stark selbst hat kraft und gewicht, somit liegt in dieser Karte ein gesundungsaspekt sowie die Möglichkeit der heilung als solches mit gegeben.
aber auch er liegt im eigenen Haus, was zeigt das er sehr wohl selbstsicher ist und genau weiss was er will oder nicht will (zur zeit),doch wenn er sich nicht äussert und nicht deutlich zeigt in liebe und Pflichtbewusstsein, dann führt es zu einem inneren Ungleichgewicht, man verliert die Mitte was auch widerum zu Ärger und möglichen emotionalen Ausbrüchen führen könnte, die Sicherheit kann dann verloren gehen, und für ihn ist es scheinbar sehr wichtig klarheit für sich zu haben um wieder in Ruhe zu kommen.
aber auch die Ruten liegen im eigenen Haus, die für ihn Zweifel oder auch streit und Auseinandersetzung anzeigen, ihr Energie ist von großer wichtigkeit,
sowie eben auch die Sterne doppelt wichtig liegen, sich also klar von Träumereien und den runterziehenden Emotionen abgrenzen, Klarheit erlangen und dann Entscheidungen zu treffen sind.


Dazu fällt mir gerade noch ein wo ich lese sie ist als bekannte present... Wie muss ich das verstehen? Denn Kontakt hat er eigentlich keinen mehr.
Ich weiß das die Exfreundin aber damals sehr viel schlechtes gesagt hat. Dass sie den beiden alles mögliche an Krankheiten wünscht und alles schlechte. Und hat auch mal bei einer gemeinsamen Bekannten erwähnt das sie damit rechnet das es nicht hält und er wieder bei ihr angekrochen kommen würde. Aber ich weiß das würde er niemals tun. Dafür ist er sich selbstzu schade. Er sagt immer er kniet nicht vor einer Frau und bettelt schon gar nicht um etwas. Das einzige was er gesagt hat, vor meiner Frau werde ich knien, wenn ich um Ihre Hand anhalte - und das tat er auch.

Die ex wollte es nie wahrhaben, dass er sie nicht heiratet. Hatte in ihren Gedanken schon alles fertig geplant.

Also ich denke das du dahingehend auf jeden fall recht hast. Und es leuchtet mir auch ein, nach dem du mir das so erklärt hast, das passt ja alles ganz gut.
 
Werbung:
Es geht um folgendes, ich habe Lenormandkarten gelegt für einen Mann, allerdings tue ich mich etwas schwer mit der richtigen Deutung.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier bitte jemand helfen könnte.
Wenn man diese Frage so auf Astrologie einstellen würde -dann würde man der Frage zu dritten und vierten - nicht anwesenden Personen wegen - seitenlang "geteert, gefedert und gekreuzigt" von allen anderen Usern- wenn man darauf anworten würde und deuten würde.

Aber auch auf Karten schon geschehen- von den ethisch ausgelegten Kartenlegerinnen und Nichtkartenlegerinnen- deren warnenden mahnenden Zeigefinger auf anderen Threads - wie von @Jessey @Almaz @flimm dann folgt.

Auch wenn ich ihn persönlich selbst nicht zu jedem Thema vermisse- finde ich pers. aber auch das Legen und Deuten für andere Personen und deren Beziehung-nicht in Ordnugn- weil hier nicht klar wird -in welchem Verhältnis du mit ihnen stehst- und dich berechtigt fühlst, hier darüber in allen Einzelheiten öffentlich zu reden.

Möchtest du gerne - dass das ein Fremder nicht dir Nahestehender mit dir öffentlich so macht ?
Und vllt.wiedererkennbare Details preisgibt ?

.
 
Wenn man diese Frage so auf Astrologie einstellen würde -dann würde man der Frage zu dritten und vierten - nicht anwesenden Personen wegen - seitenlang "geteert, gefedert und gekreuzigt" von allen anderen Usern- wenn man darauf anworten würde und deuten würde.

Aber auch auf Karten schon geschehen- von den ethisch ausgelegten Kartenlegerinnen und Nichtkartenlegerinnen- deren warnenden mahnenden Zeigefinger auf anderen Threads - wie von @Jessey @Almaz @flimm dann folgt.

Auch wenn ich ihn persönlich selbst nicht zu jedem Thema vermisse- finde ich pers. aber auch das Legen und Deuten für andere Personen und deren Beziehung-nicht in Ordnugn- weil hier nicht klar wird -in welchem Verhältnis du mit ihnen stehst- und dich berechtigt fühlst, hier darüber in allen Einzelheiten öffentlich zu reden.

Möchtest du gerne - dass das ein Fremder nicht dir Nahestehender mit dir öffentlich so macht ?
Und vllt.wiedererkennbare Details preisgibt ?

.

Danke für deinen Hinweis.
Entschuldige das ich mir nichts dabei gedacht habe, dass womöglich jemand hier lesen könnte, der es genau auf diese Personen bezieht. Bei der Menge an Menschen die es auf der Welt gibt... Denn ich habe keinerlei Namen genannt und ich dachte, dass das Forum dazu da ist um sich hilfe bei Deutungen zu holen. Aber ok. - wird nicht mehr vorkommen.

Und ich hatte bereits mehrfach erwähnt in welchem Verhältnis ich zu dem Mann stehe - dass es ein guter Freund ist.
Er hat mich um Rat gefragt und da ich noch ganz am Anfang stehe habe ich hier um Hilfe gebeten. Schade dass es scheinbar so ungewöhnlich ist Menschen versuchen zu helfen.
Also habe ich hier nicht über fremde geschrieben!

Aber um unnötige Diskussionen zu vermeiden, werde ich den thread nicht weiter führen und in Zukunft auch nichts derartiges mehr erfragen.

Ich danke trotzdem ganz herzlich allen für die Hinweise und Tipps.
Wünsche hiermit ein schönen Restsonntag!
 
Es ist auch richtig in manchen Situationen den "mahnenden Zeigefinger" zu erheben ;)
Manche User wissen halt nicht wo die Grenzen der Fragen liegen. Durchaus normal. Kartendeuter wissen es "eigentlich" schon und können deshalb auch aufklären.

Und wenn diese aus verschiedenen Gründen diese auch überschreiten.... warum kann man nicht daran erinnern? Es gibt nun mal Tabu Themen wo jeder in der Mit Verantwortung steht.

Es gibt ja nicht ohne Grund gewisse ethische/moralische Grundsätze. Sie dienen u.a. auch als SCHUTZ für alle Beteiligten.

Wenn man diese Frage so auf Astrologie einstellen würde -dann würde man der Frage zu dritten und vierten - nicht anwesenden Personen wegen - seitenlang "geteert, gefedert und gekreuzigt" von allen anderen Usern- wenn man darauf anworten würde und deuten würde.

Aber auch auf Karten schon geschehen- von den ethisch ausgelegten Kartenlegerinnen und Nichtkartenlegerinnen- deren warnenden mahnenden Zeigefinger auf anderen Threads - wie von @Jessey @Almaz @flimm dann folgt.

Auch wenn ich ihn persönlich selbst nicht zu jedem Thema vermisse- finde ich pers. aber auch das Legen und Deuten für andere Personen und deren Beziehung-nicht in Ordnugn- weil hier nicht klar wird -in welchem Verhältnis du mit ihnen stehst- und dich berechtigt fühlst, hier darüber in allen Einzelheiten öffentlich zu reden.

Möchtest du gerne - dass das ein Fremder nicht dir Nahestehender mit dir öffentlich so macht ?
Und vllt.wiedererkennbare Details preisgibt ?

.
 
Es ist auch richtig in manchen Situationen den "mahnenden Zeigefinger" zu erheben ;)
Manche User wissen halt nicht wo die Grenzen der Fragen liegen. Durchaus normal. Kartendeuter wissen es "eigentlich" schon und können deshalb auch aufklären.

Und wenn diese aus verschiedenen Gründen diese auch überschreiten.... warum kann man nicht daran erinnern? Es gibt nun mal Tabu Themen wo jeder in der Mit Verantwortung steht.

Es gibt ja nicht ohne Grund gewisse ethische/moralische Grundsätze. Sie dienen u.a. auch als SCHUTZ für alle Beteiligten.

Ja aber ich sagte ja bereits mehrfach das ich am Anfang stehe und verschiedene Dinge nicht weiß.
Ich habe es ja verstanden und geschrieben, dass es nicht mehr vorkommen wird.
 
Er kann sich doch durchaus ein Blatt online selbst ziehen oder Du mit seinem Einverständnis oder setzt ihn mit vor dem PC. Dann ist es transparent und kein Problem ;) Er kann dann selbst Feedback mit abgeben und vermeidet somit mögliche Spekulationen. Und kann auch selbst eine Grenze setzen wenn es ihm zu privat wird.



Danke für deinen Hinweis.
Entschuldige das ich mir nichts dabei gedacht habe, dass womöglich jemand hier lesen könnte, der es genau auf diese Personen bezieht. Bei der Menge an Menschen die es auf der Welt gibt... Denn ich habe keinerlei Namen genannt und ich dachte, dass das Forum dazu da ist um sich hilfe bei Deutungen zu holen. Aber ok. - wird nicht mehr vorkommen.

Und ich hatte bereits mehrfach erwähnt in welchem Verhältnis ich zu dem Mann stehe - dass es ein guter Freund ist.
Er hat mich um Rat gefragt und da ich noch ganz am Anfang stehe habe ich hier um Hilfe gebeten. Schade dass es scheinbar so ungewöhnlich ist Menschen versuchen zu helfen.
Also habe ich hier nicht über fremde geschrieben!

Aber um unnötige Diskussionen zu vermeiden, werde ich den thread nicht weiter führen und in Zukunft auch nichts derartiges mehr erfragen.

Ich danke trotzdem ganz herzlich allen für die Hinweise und Tipps.
Wünsche hiermit ein schönen Restsonntag!
 
Du hast sicher bemerkt das ich nicht auf dich reagierte, sondern ein Post zitierte und ergänzte zum besseren Verständnis. Immerhin betraf mich ja dieser mahnende Zeigefinger ;)

Deshalb bitte nicht immer alles so persönlich nehmen.

Ja aber ich sagte ja bereits mehrfach das ich am Anfang stehe und verschiedene Dinge nicht weiß.
Ich habe es ja verstanden und geschrieben, dass es nicht mehr vorkommen wird.
 
Er kann sich doch durchaus ein Blatt online selbst ziehen oder Du mit seinem Einverständnis oder setzt ihn mit vor dem PC. Dann ist es transparent und kein Problem ;) Er kann dann selbst Feedback mit abgeben und vermeidet somit mögliche Spekulationen. Und kann auch selbst eine Grenze setzen wenn es ihm zu privat wird.


Er hatte mich gebeten es für ihn zu machen, was ist daran schlimm?
Ich habe ihm gleich gesagt das ich was treue angeht sehr vorsichtig bin, weil ich halt noch nicht wirklich genau unterscheiden kann, was jetzt was bedeutet und ich ihm nichts falsches erzählen möchte. Habe das von vornherein klar gestellt. Und für fremde lege ich bisher so. Oder so nicht... Ich möchte auch nicht jetzt alles über seine Frau erfahren um ihn da zu beeinflussen.
Dennoch fände ich es halt schön zu wissen woran man so etwas dann erkennt.
wenn ich gewusst hätte das da ein anderer Mann im Spiel ist, hätte ich ihm geraten dringend das Gespräch mit ihr zusuchen... Und hätte nicht beispielsweise gesagt du deine Frau hat nen anderen... Also sowas wie Feingefühl habe ich dann doch schon.

Naja egal. Ich möchte da jetzt nich weiter mehr drauf eingehen. Ich weiß ja jetzt bescheid.
 
Werbung:
Er hatte mich gebeten es für ihn zu machen, w
Was du immer noch nicht mitgeteilt hast- in welcher Beziehung stehst du denn zu ihm ? Freund, Nachbar -Arbeitskollege - Chef ?

Und ist er auch mit den vielen hier im Gespräch auftauchenden Details und noch weiteren die hier sicher erfragt werden mit evtl. Wiedererkennungswert einverstanden ?

Wenn man hier mal ins Plaudern kommt- vergisst man schnell wo man ist und dass www--weit mitgelesen werden kann. ;)
 
Zurück
Oben